Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Das mit diesem Bricklink Designer Program ist etwas komisch - da vergehen echt viele Monate, bis die Sets geliefert werden. Ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht, dass ich irgendwann letztes Jahr einige Sets aus den späteren Runden auch noch bestellt hatte, die jetzt nach und nach ausgeliefert werden.

6 „Gefällt mir“

Naja, die produktion startet halt frühestens am Ende des Bestellzeitraums, das dsuert dann wohl paar Monate. Ich denke mal, die Sets haben auch die niedrigste Priorität in den Produktionen. Aber immerhin wird man vorhwr informiert, dass nun Geld abgebucht wird :sweat_smile:

Star Trek Klingonischer D7-Klasse-Schlachtkreuzer
Star Trek Romulanischer D´deridex-Warbird
Star Trek Raumstation Deep Space Nine

Sind jetzt bei Bluebrixx verfügbar.

3 „Gefällt mir“

Und bestellt. Also die beiden Mid-Size-Modelle.

2 „Gefällt mir“

dito.

Und der Romulaner wurde bestellt.

1 „Gefällt mir“

Hallo Raumstatition.

Adieu Urlaubsgeld :money_with_wings:

(hab aber eh Urlaubssperre, also kein Drama).

Also der Preis ist echt okay, da kann man nicht meckern.

1 „Gefällt mir“

Ein Urlaub kommt und geht.
Ein Klemmbaustein-Set bleibt für immer.

1 „Gefällt mir“

Das Raumschiff sieht schon richtig nice aus :beansweat: Wenn ich jetzt noch Platz dafür hätte.

Ich habe dafür extra Platz geschaffen :beanlurk:


Das steht jetzt zusammen mit dem Alien oben auf dem Regal. Davor wäre noch Platz für den besagten Truppentransporter :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Jo, vermute auch, dass da ein Fehler des Anbieters vorlag. Vorbestellerpreis war nirgends besser als 25€.
Und dafür dass es dann doch 35€ kosten soll (UVP), da musste ixh einfach zugreifen :beanjoy:

Denke aber sie haben es zeitnah gemerkt, da ich es 15 Minuten später schon nicht mwhr gefunden habe.

1 „Gefällt mir“

Da ist er, der Romulanische Warbird.



Da kommt dann noch die Voyager dazu und dann denke ich mal reicht mir das.

3 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Komisches Lego Star Wars Set :ugly:

3 „Gefällt mir“

Mein X-Wing sieht auch anders aus als in den Filmen

:beansurprised:

6 „Gefällt mir“

Dabei war der eine im Bluebrixx-video noch so stolz drauf das DIng verbessert zu haben.
Auf der anderen Seite: Abseits der Farben wüsste ich jetzt auch nicht wie man das ohne Print in dem Format groß anders machen sollte.

Ja, hab mich bei der Stelle auch gewundert :sweat_smile:
Ich hätte es vermutlich wie bei der kleinen Voyager gemacht. Transblue Steine drum herum.

Ok, die mittlere hat in der Theorie sogar auch einen Transblue Stein, aber der ist so weit nach hinten gesetzt, und davor ist Luft, das optisch leider davon nichts mehr übrig bleibt.

So, hier meine Piepser:


Bauen hat bei allen dreien Spaß gemacht und ging auch fix (bei weniger als 200 Teilen). Am besten gefallen, sowohl vom Bau als auch die Optik hat mir die Taube. Egal, von welchen Winkel, sie sieht klasse aus. :smiley: Ihr Kopf ist ebenso drehbar. (@HerrDirk @spameule @LaRocca @Schlotti @Doomac91 und allen anderen :slight_smile: )

Natürlich habe ich vergessen, ein Linial mitzufotografieren, damit ihr die Größe einschätzen könnt. Falls Interesse besteht, liefere ich das nach.

Auf jeden Fall absolute Kaufempfehlung, egal, für welchen Vogel ihr euch entscheidet. Zukünftig werden es bei mir vermutl. noch mehr. :beanlurk:

13 „Gefällt mir“

ohh die sind ja richtig cool. Woher sind die?