Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

  1. Welle :beanaww:

:vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Hab ich nie zu Ende gesehen, obwohl ich sie mochte. Werd ich aber demnächst noch mal angehen.

Der Klingonische Kreuzer kommt komplett in trans clear. Cloaked Version. Für den Blödsinn lieb ich Bluebricks. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich bekommen sie Trans-Clear gut hin. Bei manchen Ständern der anderen Wellen ist das Clear sehr milchig.

1 „Gefällt mir“

Das meinen die ernst, das ist kein Fake?
Cooler Move! :beanjoy:

So, habe jetzt auch den großteil zusammengebaut vor 2Wochen (beim letzten Model fehlte ne Platte, die aber schon unterwegs zu mir ist) bevor ich seit letzter Woche erstmal pausieren muss Handbedingt…






Ich hatte echt nen riesen Spaß beim zusammenbauen das einzigewas ich bemängeln würde wäre, dass beim Flack Halbekettenfahrzeug die Flak nicht auf die geschlossene Pritsche passt, die müsste eine Noppe breiter sein und das es keine befestigungsnoppen dafür gibt hinten…

Desweiteren habe ich malschnell das eine große Gebäude auseinander genommen und habe einfach mal 2 kleine Sachen zur Probe gebaut und bin halbwegs zufrieden :sweat_smile:




4 „Gefällt mir“

Verdammte Diamond-Blocks. Jetzt tun mir richtig die Fingerkuppen weh. :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

@Schlotti :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Wie süß issen das bitteschön? :cat_wow:

Da tun mir die Finger ja nur vom Hingucken weh. :beanlurk:
Sieht aber toll aus.

Ich bin noch immer nicht fertig…

Viel zu teuer, wirklich viel zu teuer, irgendwo muss man doch mal nein sagen.

Die Sovereign Klasse ist schon so… Uh ok… Kritisch bei mir… also so mit Kaufverlangen und so

Aber bei der Akira oder Steamrunner könnte die Gefahr real werden das ich das dann wirklich kaufe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es geht endlich voran. Nur noch 3 Dekoelemente + Mond und die kleine (bereits fertige) Insel dran :cat_wow:

9 „Gefällt mir“

So langsam wird es. :smiley:

Ja, viel fehlt nicht mehr :smiley:
Endlich bekomm ich meine Schüsseln zurück in den Schrank :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schon einen Platz für das Teil? Ist ja schon recht groß.

Stand bisher immer oben auf nem Regal ^^ Da wird es vermutlich erstmal bleiben bis wir umziehen. Dann muss ich erstmal gucken.

1 „Gefällt mir“

Wenn man bei Lego und die viele Luft Beschwerd, muss man mal die Packung ansehen :smiley: kleines Teil, riiiiiiiiiiiesige verpackung