Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Mhm ich finde der Landspeeder profitiert nicht so arg von mehr Teilen. Die unbestätigten 200 EUR wären mir persönlich echt hart zu teuer.

Ist halt der Standardpreis für UCS Modelle, denke dass kann man getrost als sicher annehmen und auch für die kommenden Jahre voraus sagen. Maximal wird es teurer :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

ist das ein scherz oder echt?

Scherz :face_with_hand_over_mouth:

ich trau lego mitlerweile alles zu

Echt schade. Für den Preis definitiv nicht. Wird irgendwann mal im Sale abgestaubt.

1 „Gefällt mir“

Den Ecto-1 gibt’s ja auch immer im Sale, für 30% Rabatt und mehr. 30% wären beim DeLorean 120€. Da kaufe ich den sofort. Ich mag das Set nämlich immer noch. Nur nicht für 169,99€.

Ja so gehts mir auch. Für die UVP ist es halt zu teuer.

Einerseits bin ich ganz froh darum, das sie nicht ihre billigen Metallicteile Flächendeckend genutzt haben, aber auf der anderen Seite ist es halt Grau…
Das sieht halt im Vorbild viel geiler aus, das ist schon echt schade.
Und über die Sticker und die Farben müssen wir gar nicht erst reden.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal wieder was gebaut und davon auch einen Zeitraffer gebastelt.
Und zwar den Mould King UCS Sandcrawler, ist ein echter Trümmer.
Es gab hier und da Probleme und die Anleitung ist mit dem Braun in Braun nicht wirklich gut.
Aber alles in Allem freue ich mich sehr, dass ich jetzt einen Sandcrawler in Minifiguren Größe habe :slight_smile:

Falls jemand Lust hat:

N Kumpel von mir hat sich den Day One geholt und ist mega zufrieden. Ich find den auch geil, warte aber auch auf ein Angebot.

Meiner wird glaub ich auch nächste Woche bestellt + Das Horizon Set :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Horizon wird auch direkt gekauft leider.
Obwohl bei dem Set der Preis ja wenigstens einigermaßen passt, trotz Marke dahinter

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung sind meine ersten Sets. Kenne die Preise nicht :smiley: Hab meinem Schwager 250 € in die Hand gedrückt und gesagt mach mal^^

Also beim Horizon Set bezahlst du 6 Cent pro Teil, bei dem Delorean sind es 9 Cent und bei Star Wars kommt man selten unter 12 Cent Pro Teil raus.

Bei den Alternativen (Mould King kann ich aktuell am besten einschätzen) bekommt man oft schon einen Teilepreis von 3 Cent

Das ist dieses Lego aus China oder? Davon hat sich mein Schwager letztens nen Dino geholt. Ich finde die Titanic ja auch noch spannend^^

1 „Gefällt mir“

Zumal das, glaube ich, ja auch nichtmal n exklusiv set ist oder?
Wird also auch nochmal ne Ecke günstiger. Da werd ich dann zuschlagen. Gekauft wirds auf jeden Fall. :smiley:

1 „Gefällt mir“