He, sie haben zumindest in der einen Baustufe den Rahmen mit blauen und roten Platten farbkodiert. Warum
An diesem VIP-Wochenende gibt es wieder doppelte VIP-Punkte und weitere Goodies. Aktuell hab ich aber nicht so viele Sets, die ich haben will, ich setze wohl aus.
Ab heute gibt es aber auch in Stores auf ausgewählte Sets 5fache VIP-Punkte, gerüchteweise sogar auf den Hulkbuster. Der scheint sich ja richtig gut zu verkaufen.^^
Laut Klemmbausteinlyrik ist das für Leute mit zu viel Geld, zu viel Platz und einem ausgeprägtem Desinteresse an Spaß
Wäre bei der Hälfte des Preises vllt. irgendwann schwacht geworden. Jetzt red ich mir ein das Modell hat nichtmal ansatzweise die Eleganz des Originals.
Wie geil ist dieses gif!
Der Platz-/Geldteil wird weiter an Wahrheitsgehalt verlieren wenn ich nachher in den Bluebrixxstore gehe, um ein fehlendes Teil aus dem CaDA Supercar Set zu suchen und wieder irgendwas anderes mitnehme, weil ich eh grad da bin ;(
Ist doch okay, wenn man so ein Hobby hat.
Du musst da doch kein schlechtes Gewissen haben.
gibts bei bluebrixx eigentlich black friday sale ?
will das, aber eigentlich ist es mir zu teuer
Mission erfolgreich gescheitert. Teil war nicht da und ich hab nichts gekauft
Vllt. notschlachte ich daheim jetzt das andere neue Auto. Da war sowas drin:
Support braucht 14 Tage für die Lieferung. Habe jetzt schon Entzugserscheinungen.
Siehe oben. Ab nächste Woche gibts best. Sets mit Rabatt. Aber noch nicht klar welche das sein werden.
Nein, aber …
sowsa wäre ja der perfekte einsatzzweck für einen 3d drucker, wenn man designen kann oder die file dafür findet
@Stuessy hab mir mal eine Erinnerung für Montag gesetzt
Bin gestern Nacht mit dem Bowser fertig geworden, an sich sieht das Set ja gut aus, aber die beiden Türme halten nur bedingt an der Platte und der Bowser selber wird gar nicht am Boden befestigt, etwas schade.
Würde auf jeden Fall Ersatzteil anfordern.
@anon50244179 Ist halt ein Set, das nicht bewegt werden möchte.
Das die Säulen nur leicht aufsitzen, ist ja beabsichtigt. Aber ich bin auch nicht so ganz überzeugt von dem Konzept, hab meine auch schon 1-2x umgeschmissen
Mach ich auch. Hat schließlich genug gekostet. Bei Supportanfragen bin ich aber immer sehr zögerlich. Muss da sinnbildlich immer an den Koch denken, der dem Kunden bei einer Reklamation ins Essen spuckt Aber der Laden ist ja eigentlich vertrauenserweckend.
Um mal bei dem beispiel zu bleiben bzw es sinngemäß übernehmen.
Sie können ja kaum deine Bestellung3n offenen um Steine zu entnehmen um dich beim nächsten Mal zu ärgern.
eugen oder hipper?
Und wenn Bluebrixx das Ding bringen würde, gäbe es Leute die es kaufen würden