Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Hmpf. Lieferzeit für das Einzelteil ist 3-4 Wochen. Fällt jmd. eine Alternative ein?

GOBRICKS Steering Wheel Hub Holder with 2 Pin Holes, Dark Bluish Gray. Wäre mir auch nicht so wichtig, ob es original ist, oder nicht.

Guck ansonsten bei BrickLink.

Edit:

Gibt es aber nur im normalen grau. Auch bei Drittanbietern (nicht Lego) habe ich bisher nur normales grau gefunden.

1 „Gefällt mir“

Blueweek:

Einige Hauser (@Angrist deins ist nicht dabei) , viele Dinos (@tristanotto @SoS )und Fahrzeuge reduziert

4 „Gefällt mir“

Hipper-Klasse soviel kann man schon mal sagen. Müsste die Prinz Eugen sein mit den roten Türmchen

Vielen Dank fürs Taggen! :+1:t4:

Hier der Link, wer gucken mag

https://www.bluebrixx.com/de/items?marketing_id=101960|101961|101962&marketing_sid=101963&limit=169

(Blueweek alle Sale Artikel)

Ach, ich Depp. Ich wusste nicht, dass Lego-Vip-Prämien Gutscheine nur 60 Tage gültig sind (das mit der Einlösung bei Bestellung wusste ich). Jetzt habe ich endlich den Gutscheincode für die blaue Figur (weil endlich mal wieder verfügbar) und ich wollte eigentlich nichts in nächster Zeit bestellen. Die ISS habe ich ja und es gibt eigentlich nichts, was mich sonst großartig interessiert.

Wie doof, dass das zeitl. begrenzt ist oder nur in Verbindung mit einer Bestellung geht.

Ist doch bald Weihnachten, da wird sich doch was finden.

Ich habe bereits alles dafür gekauft/mitbestellt, als ich die ISS bestellt habe.

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist Mist.

Hab auch mal reingeguckt. Irgendwie nichts für mich dabei. Anscheinend bin ich doch nicht süchtig.

Die Rialtobrücke sieht aus wie eine Ansammlung von Dixi-Klos.

3 „Gefällt mir“

Nun kann ich es nicht mehr anders sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht das nicht mit pick a brick ? Sonst konntest du halt für 5€ steine bestellen?

1 „Gefällt mir“

Und dann kommen noch 3,50€ Versand hinzu, für Steine, die ich nicht brauche und will. :smiley:

Max. schaue ich in den nächsten zwei Monaten, ob es neue Items für die Costum Figuren gibt.

Aber ärgerlich finde ich das alles schon.

Brixxiklos :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Für das Black-Weekend soll man übrigens 75% Rabatt auf einen 5€ Gutschein bekommen, also im Lego online Store bekommt man dann so einen Gutschein für 187,5 Punkte, wie auch immer da gerundet wird. :ugly:

Man weiß nur noch nicht, wie viele Rabattcodes man umtauschen kann - letztes Jahr waren das glaube ich vier pro Account.

Stimmt, aber immerhin wie im Vorbild :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei dieser Schönheit kann man auch schwach werden :breitlars1: :breitlars2: :simonhahaa: :doge_finger_guns:

Ich muss ganz ehrlich sagen, durch die Technik-Elemente sieht das irgendwie blöd aus.

4 „Gefällt mir“

Ich halte dagegen.

1 „Gefällt mir“

Ja also bislang fand ich nichts hübsches, abgesehen dinos - wenn man die mag.