Super Preis, liefern leider nicht nach Ö und der Ö Shop hat den nicht im Sortiment
Jaaaaa,
dank deinem Ping! Danke!
Und derzeit gibts sogar nen 15 € Otto Gutschein für Bestellungen ab 30 € 82222
Zahle also nur 44,99 €
Ja, der ist allerdings nur für Neukunden. Ich hab meinen üblichen Bestandskunden Rabatt bekommen
Finde 52 € aber auch noch sehr gut
Werde das direkt durchgeben.
Mal schauen, ob es überhaupt zu uns schafft, lol
Ein Versuch ist es wert
Unser Hermes Bote ist die Zuverlässigkeit in Person
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass es irgendwo abseits von Lego selbst die Monkie Kid Sets zu kaufen gibt, gerade jetzt, wo die nächsten Sets angekündigt wurden.
amazon.us hat die ja seit dem Kauf der Serie ab und an im Angebot, aber hier in Deutschland ist das nicht der Fall.
Somit bleibt immer nur die Möglichkeit, die während einer VIP-Aktion auf Lego zu ordern. Nichtmal Galeria oder Smyths haben die im Bestand!
Ist ähnlich wie mit den Sachen von Toy Story damals oder auch Minions oder die Unicorn-Sammelfiguren, da wurde dann halt gesagt der Markt ist in Europa nicht da. Letztere habe ich aber zumindest in der Niederlande damals gefunden.
Ah okay.
Gut, das ich vorher noch nix bei Otto bestellt habe.
Ich freu mich gerade sehr drüber.
Ich liebe Horizon!
Wurde nun brstellt.
Freue mich schon auf die Mail „Ihre Rücksendung ist eingangen“, weil es niemals das Logistikzentrum verlassen hat.
Ich finde Minecraft ist immer noch die beste „Classic“ Serie. Nun sogar mit „Bauernhof“.
^^
Wobei ich auch die neuen Bauernhofsets und den Supermarkt von City gut finde. Über den Preis brauchen wir sllerdings nicht reden. Ist halt Lego…
Das Lama ist ja mal genial, gibts das so auch im Spiel?
War halt ursprünglich nur für Asien konzipiert und kam dann entgegen der Erwartungen doch an, so dass sie es selber vwrteeiben. Sind sxhon schöne Sachen dabei, aber so teuer halt
Ja, die kenn ich, aber als Gebäude nicht, oder? Hab bei google auch keins gefunden.
Nein, als Gebäude gibt es das nicht.
Nein aber das war ja bei keinen großen Figuren so.
Gibt ja auch ein riesen Huhn und Schwein.
schau dir mein +4 set an. 108 Teile für 60 Euro UVP
teuer, gar keine frage.
aber es ist ein set für 4 jahre. die steine sind alle relativ groß