Also ist jetzt nicht als Ostergeschenk geplant oder so
Find das schon irgendwie faszinierend, dass der Micha irgendwie in jeden Video über mindestens eine Sache der Sets meckert und sein Gesprächspartner dann überlegt, wie man das wieder ins positive kehren kann
Klingt nach einer ede schröck kombi
Findest du? Ich habe nicht den Eindruck, dass er das immer macht. Oft sagt auch Marco oder Oli was kritsches und er versucht es positiv zu verpacken. Allg. erwähnen sie oft Kritik, was ich gut finde. Oli oder Marco geben dann noch Tipps zum Umbauen oder verbessern.
Passt auch optisch ungefähr
Was teasern sie denn und wann soll das kommen ?
So wie ich es verstehe, wird es am Freitag/ Samstag/ Sonntag Videos zu neuen Lizenzen geben.
Ja irgendwas angeteasert, in welche Richtung es geht (bspw. mit Schattenbildern oder so kram) oder nur „es kommt großes auf euch zu“ ?
Ne, gar nix. Einfach nur, dass das was kommt „Die Lizenz mit dem einen Typen und der Typ hat bei der anderen Lizenz auch mit gemacht, ist da aber ein anderer Typ.“
gibt es denn noch große Sachen wo keiner die Lizenz hat und die auch beliebt sind ?
Vielleicht weitere Videospiellizenzen? Bei BlueBrixx gibt’s ja auch Sachen zu Kingdom Come Deliverance.
Der Typ der da mit gemacht hat und woanders auch aber ein anderer Typ war… eindeutige Indiana Jones und Star Wars
ja aber lets face it, die kingdom come lizenz, kann ja hoffentlich nicht teuer gewesen sein.
da hätte man ja auch einfach so gebäude aus dem mittelalter nehmen können und hätte das gleiche ergebnis gehabt.
Age of Empires 2 wäre ne lustige Lizenz, so die Ikonischen Gebäude.
wobei da standard lego size wohl zu groß wäre, müsste man wohl auf die kleinen blöcke gehen
Muss ja nicht unbedingt heute noch groß sein. Gibt ja auch Dinger wie z.B. Stargate die mal groß waren und für die sich heute kaum einer mehr interessiert. Du brauchst nur Kunden die alt genug sind
Eigentlich muss man nur in den Playmobil Katalog gucken um Lizenzen zu finden, die es nicht offiziell als Lego-Lizenz gibt: A-Team, Knight Rider, Asterix (das gibt’s zumindest als Klemmbausteine), Drachenzähmen leichtgemacht, Scooby Doo und Naruto. Natürlich ist das nicht alles vom Kaliber Harry Potter und Herr der Ringe, aber das erwarte ich auch von Blue Brixx nicht. Aber es gibt noch massenhaft mögliche Lizenzen da draußen die sich für Spielzeug eignen.
Ist RoboCop und Terminator schon besetzt?
Would be possible - ich mein man schaue sich nur an wie oft Stargate related stuff by then ideas Einreichungen dabei ist.
A-Team ist raus, sie haebn ja schon den „generischen amerikanischen Van in rot/schwarz“
naruto gibts bei einem asiatischen Hersteller unter Lizenz.
Und Playmobil