Endlich Stargate
Da gibt es einiges, alleine auch aus der Atlantis Zeit. Jede Menge coole Raumschiffe, neben den Mutterschiffen.
Ganz persönlich haut mich da jetzt gar nix vom Hocker, aber muss ja auch nicht. Schön für die Leute die sich an den Lizenzen erfreuen können. Und wer weiß? Vielleicht ist bei den zwei weiteren ja noch was für mich dabei.
Ist das auf dem Thumbnail das Auto aus der Spion der mich liebte?
Na, mal schauen, wie sie es umsetzen.
Die Star Trek Schiffe fand ich nie wirklich hübsch.
Die fand ich auch nicht so schön, aber mal sehen was dabei rauskommt.
Wow
Oh Gott, hoffentlich haben die aus den ersten Star Trek Dingern gelernt und machen Stargate direkt richtig.
Goa’uld Ha’Tak muss natürlich dabei sein mit der Pyramide in der Mitte. Al’Kesh würde mich auch nicht wundern. Dann die Daedalus oder Prometheus als bekannte Erdenraumschiffe. Ein Stargate selber logischerweise auch. Todesgleiter eventuell, das wird aber dann wahrscheinlich instabil. Vielleicht bauen Sie auch Waffen nach, dann - na klar - die Stabwaffe.
Wenn Atlantis inkludiert ist, dann wird garantiert einen Puddle Jumper geben. Ich fand’ die Wraith Jäger immer sehr sexy.
Richtig geil wäre so ein Replikator in halber Größe oder so.
Ne 302 wird sicher auch geben.
Fänds ja lustig, weil es für den dt. Markt ist, wenn es was zu dem dt. Volk geben würde, die die Erde unfruchtbar gemacht haben.
Das ikonischste an denen war doch, dass die mit nukes um sich geworfen haben. Weiß jetzt nicht ob das so gut kommt.
Hatten die nicht so fliegende Mähdrescher oder so
Ist offenbar gerade „In Zustellung“, ging dann wohl doch fixer (23.3. bestellt).
Ja, liegt noch unaufgebaut bei mir rum. Macht aber ja Sinn das Ding noch mal mit einer Lizenz rauszuhauen.
Also die beiden neuen Diorama …
Die Preise sind exorbitant hoch. ich hab ja zwei davon, weil ich die schick finde, so auf Regal hinzustellen (Yodas Hütte und den Todesstern).
Da hab ich auch gewartet bis ich beide für 100 Euro zusammen bekommen hab
Aber jetzt soll schon EINS davon, was noch nichtmal richtig geil aussieht, 100 Euro alleine kosten?
Endor finde ich schon interessanter/hübscher. aber für 80 Euro auch einfach Krass teuer…
- Setnummer: 75352
- Bezeichnung: Thronsaal des Imperators – Diorama
- Teilezahl: 807
- Minifiguren: 3
- Veröffentlichungsdatum: 1. Mai 2023
- UVP: 99,99€
- Verfügbarkeit: LEGO
- Setnummer: 75353
- Bezeichnung: Verfolgungsjagd auf Endor – Diorama
- Teilezahl: 608
- Minifiguren: 3
- Veröffentlichungsdatum: 1. Mai 2023
- UVP: 79,99€
- Verfügbarkeit: LEGO
Vom Preis her bin ich wirklich Mega enttäuscht
Ich weiß, ein gewisser „Held“ ist in den Augen vieler hier keine Quelle, die man noch allzu sehr beachten sollte.
Aber meine Güte, das sind mal wieder Preise, bei denen ich sofort an seinen Ausdruck „Haben die Lack gesoffen?“ denken muss.
Das sind ja wirklich schäbige Preise, die nicht mal ansatzweise durch die Lizenz gerechtfertigt werden kann.