Ich sammel die schon, alle sind Orange bis auf einer der ist Türkis
Das ist genauso aussagekräftig wie zu sagen „wie viele Fc Bayern Fans kennst du persönlich ?“. Ich kenne einen, heist dass deshalb es müssen wenig sein ?!
Das war so auch nicht gemeint, sorry. Ich habe mich nur gewundert, da grade die kleinen Autos nur einfach Teile „gestapelt“ sind, ohne wie bspw bei Technic teilweise mehrmals verstrebt und gesteckt sind.
Uhh, ohh, Akagi kommt,
der Jagdpanther finde ich auch interessant, aber werde ich nicht holen.
Bei der Akagi könnte i ch schwach werden.
Ein 7000 großes Set für nen Tiger I… uff, wo soll man das denn bitte hinstellen?
Ich hätte aber lieber ein Leo2a6
Ich hab kein X-Wing, mein Y-Wing und Snowspeeder (T-47) hab ich ne Freundin geschenkt, weil ich einfach mega angepisst war wegen den Aufklebern mittlerweile. Ich hab hier keine Produkte mehr mit Aufklebern rumzustehen kommt net inne Tüte.
Wenn der X-Wing ohne Aufkleber ist und in nen Jahr rabattiert, dann werde ich mir das wahrscheinlich holen. - Also 240 ist mir zu viel, bin schon bei den neuen Display Sets sehr enttäuscht bei dem noch höheren Wucherpreisen. Denke mal Rabattiert kriegen wir 200 hin, bei 180 kauf ich es dann defintiv, als X-Wing Fan, es sei denn, es hat Aufkleber. Aufkleber = No Go
@Das_Jabbu
Das sind ja mal wieder News… Den Jagdpanther wollte ich mir eh holen, so wird es dann eben das Limited Modell. Dann muss ich eig nur noch warten, dass das Arras Diorama veröffentlicht wird, dann kann ich meine nächste große Bestellung machen (wollte eig warten, aber da ich den Jagdpanther nur bei Cobi dann bekomme, kann ich ja separat bestellen)
Prinzipiell hätte ich auf die Akagi auch Lust, aber ich halte meinen begrenzten Platz lieber für die Scharnhorst oder andere kleinere deutsche Schiffe noch frei, vorallem da ich jetzt endlich die Bismarck aufbauen werde, nachdem mein Ersatzteil gekommen ist.
Auf den Tiger in 1:16 hätte ich richtig Bock, aber da wird man wohl in der 500er Gegend landen, was mir eig zuviel ist. Interessant finde ich es eben, vorallem wenn man dann richtig detaillierten Innenausbau hätte.
Sonst fällt mir auf, habe meinen E-100 noch gar nicht geposted, dass muss noch nachgeholt werden.
Das Ding ist schon nen mächtiger Brummer. Im vergleich zur Maus ist er wesentlich breiter. Hab erstmal umräumen müssen, um den aufgeräumt zu bekommen.
DIe Cobi Figuren jagen mir immer noch nen Schauer den Rücken runter.
Wieder was neues, oder die bekannten Neuheiten von der Messe in Nürnberg ?
Die Nutz ich gar nicht, die liegen in ne Kiste, mag die Lego Figuren natürlich auch deutlich mehr, aber Lizenz halt eben
apropro
Zusammenfassung eines Streams von Cobi vor paar Tagen + Kaga als Schiff kommt bald weitere Infos und evtl erste bilder diesen Monat
Ich dachte, dass ist eher darauf bezogen, dass es Nazis sind
Vor mir aus können sie die ganzen Minifiguren auch komplett weglassen, ich brauch die nicht.
Ob es jetzt Wehrmachtssoldaten sind oder nicht, mach ich mir nichts draus, da sind ja keine Nazi Symbole mit dabei und wenn ich mich störe, Pinsel ich da was eben notfalls was Anti-Nazimäßiges drüber, wenn mich die Figuren interessieren würden.
Lego Figuren wären aber mehr Wert, die könnte man besser über Ebay vertickern an Leute die irgendwelche Schlachten nachbilden wollen.
Ich hab keine einzige Figur irgendwo aufgestellt. Aber der Focus auf 2WK nervt mich auch langsam Ich hätte doch gerne paar modernere Fahrzeuge jetzt.
Ich hasse den 1. April
Aaaah, daran hab ich gar nicht dran gedacht
Das hab ich gleich an Padmes Lego Brüsten erkannt
wow, darauf hab ich gar nicht mal geachtet,
sexist.
Bin einfach zu Unschuldig in meinen Gedanken (lüge)
Ich unschuld von Lande (Lüge!!!)
Bin wirklcih gespannt ob die Gerüchte mit dem aufklebern und usc sets stimmt. Die wollten die ja da jetzt rauslassen. Mal abwarten.
Ich kaufe mir auf jedenfall kein set mehr mit aufklebern.
Das sind keine Gerüchte, das ist seit mehr als einem Jahr angekündigt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.