Das ist die beste Fusion seit Gogeta.
Krasser Scheiß
Fehlt noch Madonna
Je länger ich mir Gedanken drüber mache, je besser gefällt es mir… wie viel es wohl kosten wird? Vermutlich so 250-300 Euro
Ich finds leider viel zu pixelig…
Ist nicht mein Stil. Ich hätte es gerne realistischer gehabt.
Und ich hab das Gefühl es sieht besser aus je weiter man davon weg ist.
Das vermutlich sowieso. Der Preis wird es letztendlich eh sein, weshalb ich es mir nicht holen werde. Ich hoffe weiterhin mal auf ein paar Innenräume.
Ich hab mir meinen Platz für Stargate nächstes Jahr auf.
Ich schätze 120 Euro, Bilder mit etwas geringerer Teileanzahl kosten bei Bluebrixx ~70€
Gefällt mir irgendwie. Wenn die bei ca. 10 Euro liegen, wäre es ein schönes Nebensammelobjekt. Muss mir langsam her echt neuen Platz schaffen.
https://www.bluebrixx.com/de/blog?bid=2195#beitrag2195
In Berlin wird fleißig umgezogen , unsere Stores im Boulevard und Alexa bekommen einen neuen Platz !
Ich wusste gar nicht das im Alexa mittlerweile auch eins ist? Wann hat der den Aufgemacht? Damit gibt es 2 in Berlin + 1 bei Berlin ^^*
+2 Neueröffnungen in Deutschland, die machen sich ja echt breit.
edit: ahh der aus Boulevard zieht aus (um). Aber jetzt ins Alexa oder war da auch einer und der zieht „mit“ aus? Irgendwie verwirrend.
edit 2: Aha? Aufgrund eines Umbaus im Boulevard? (mal wieder?)
Zumindest hab ich jetzt die Adresse gefunden
Ring-Center II+III
Frankfurter Allee 113-117
10365 Berlin
Ring-Center, uff…
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass deren Stores auffallend oft umziehen
Weil viele Pop Up Stores sind, d.h. nur temporär da. Einige bleiben danach woanders, weil es sich gelohnt hat.
Der im Alexa (?) zieht ins Ring Center um. Dieser war ursprüngl. ein Pop Up Store, der jetzt einen festen Standort hat und bestehen bleibt.
Oktober 22 bis Dezember 22
Edit: Anstatt Blog empfehle ich deren u.a. FB Seite für solche Nachrichten.
Da hab ich auch gesteen geguckt aber keine genaueren infos gefunden.
Kann auch sein, dass ich das oben verwechselt habe, weil ich weder in Berlin wohne noch da Interesse habe. Hatte es nur im Hinterkopf, weil ich das einem Bekannten, der im Pop Up Store war, schickte.
Ggf. ist der Alexa Store auch dabei oder wird noch angekündigt.
Angeblich ist der aber noch dort nach der Website, aber ka.
Also Wolfsburg liegt nicht in der nähe von berlin. Es ist immer noch offen wo der von schloss hinzieht.
Von alexa nach ring ist ne verschlechterung. Nirgends hast du mehr kunden wie im alexa.
Edit: achja sag ich doch. Der von bellevue zieht ins ringcenter ein.
Jetzt ist die frage was mit dem am alexa ist?
Bellevue war bei mir nah dran. Ring ist kackendreist weit weg
Ich kann nichts dafür, wenn sie Updates verschiedener Orte in einen Post packen. Da musst du mich nicht anmachen, wenn ich dir zu helfen versuche.
Die Info zum Megastore steht dort aber.
Die Posts auf FB sind dennoch deutlich aktueller als der Blogpost vom Februar. Mach mit der Info, was du möchtest.
Die sehen aus wie Nussknacker Find die Brickheadz von Lego angenehmer fürs Auge, weil mehr stilisiert.
Was meinst du damit?
Ich habe hier einige Brickheadz und sehe keinen großartigen Unterschied (bis auf weniger riesige Augen bei den Star Trekk Figuren). Die Köpfe sind auch überpropotional zum Körper.