Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Schaut ganz gut aus. Der sieht schon ungewöhnlich Action-Figuren-mäßig aus, dafür dass er aus Lego ist. Sind da viele Sonderteile dabei ?

ja quasi nur sonderteile.
auch viel lego technic kram … pins und axen uws.

aber die sonderteile würd ich als "duplo Technic " bezeichnen :smiley: die großen klappen ( rüstung ) sind halt natürlich auch alles sonderteile.
Wird durch pins , axen zusammen gehlaten und das große "duplo Technic " bringt kugel gelenke ins spiel.
Cape auch aus stoff
der kopf als solches ist 1 großes sonderteil + Helm

Zwei Speed Champions, ein „kleines schwarzes Helden-Fahrzeug“, die große Lego Classic Steinebox, aber unser coolstes Lego Weihnachtsgeschenk heute ist eindeutig:

2 „Gefällt mir“

Hui, was lag denn da schönes unterm Baum? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das Set ist cool!

1 „Gefällt mir“

Hier. Nur für dich gebaut:

Frohe Weihnachten!

5 „Gefällt mir“

Meinen Neffen den 10 Euro Bagger gekauft, wäre eigentlich positiv überrascht, toll spielbar, schnell abgebaut und was anderes gebaut. Nur die Anleitung vom B-Modell ist natürlich noch nicht online :facepalm:

Eine Burg! :cat_wow:

Mehr Hogwarts! :hugs:

11 „Gefällt mir“

woop woop

von meiner Tante :beankiss:

8 „Gefällt mir“

Sehr coole Tante, Respekt :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:


:cat_wow:

10 „Gefällt mir“

So. Circa 70% sind geschafft und ich muss sagen… Ich bin begeistert :smiley:
Macht richtig Spaß mal so ein riesiges Set aufzubauen und bin schon auf das Endergebnis gespannt.

6 „Gefällt mir“

Was wird das ? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Das was @Tillion666 ihr geschenkt hat.
Hat er gepostet.

2 „Gefällt mir“

Das meinte ich schon beim blauen CaDA. Es ist Technik, nix einfaches zum Kundenfang zum hinstellen :+1: So sollte Technik sein. (Achja, bekommt man wenn man es selber über AliExpress Ordert an den Rabatttagen für ~120€)

1 „Gefällt mir“

Hab das Video noch nicht gesehen, aber wenn ich mit dem Blauen endlich fertig bin, dann kommt der Rote aber sowas von in mein zu Hause. Der soll ja vieles besser machen, als der Blaue. Da habe ich nämlich schon ein paar Kritikpunkte.

1 „Gefällt mir“

Es ist halt einfach bitter…

3 „Gefällt mir“

Ohne das obige Desaster zu entschluldigen, eine der beiden Firmen hat die Lizenzgebühr für den Ferrari bezahlt.

1 „Gefällt mir“

Was es irgendwie noch viel bitterer macht. :smiley:

1 „Gefällt mir“