Let’s Play - Deadly Premonition 2 mit Simon und Gregor

Für alle, die nicht auf die nächste Folge warten wollen, ist vielleicht das LP zum ersten Teil noch aus Game One Zeiten von Chris und Wolf was.

Sidenote: Einfach krass, wie sehr sich die technische Qualität der LPs in den Jahren doch gesteigert hat.

5 „Gefällt mir“

Schaue gerade Folge 2 und ich merke wieder, dass ich ein seltsamer Mensch bin…
JA, es hat eine schreckliche Grafik. JA, es ruckelt ohne Ende. Und JA: Es ist unglaublich seltsam. Aber: Es spricht mich einfach an :joy:
Vor allem mit dem Traumduo Gregmon macht es einfach Spaß :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die Story, Charaktere und Musik sind auch einfach super. Der Rest ist leider technisch ne Katastrophe. Zu nem gewissen Grad passt das aber auch zum Charm der Swery Games. Nur die FPS und Ladezeiten dürften gerne etwas besser sein.

Wurde “The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memories” eigentlich mal auf dem Sender gespielt? Das ist ja auch von Swery und man hört viel gutes aus Fankreisen darüber.

Es geht heute mit ner Session weiter und es ist aufgezeichnet.

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht einmal, dass es heute kommen sollte. :ugly:

Auch, wenn es ausfällt, hätte ich nicht so flott mit einer neuen Folge gerechnet.

@Maddin Hat man schon eine Idee, wann man mit einem Ersatztermin rechnen kann?

Die Idee davon wird jetzt besprochen und dann schauen wir mal, wann sich die Aufzeichnung terminlich planen lässt. Sind wir also dran. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:cat_knife:

Alles klar. :+1:t4:

Ich bin echt froh, dass es überhaupt weiter geht.
Noch ein abgebrochenes Gregmon Lets Play kann ich nicht ertragen (Plague Tale und Luigis Mansion 3… :beanfeels:)

4 „Gefällt mir“

Schade aber fand den Ersatz super.
Hatte bisher noch nichts von „Moon“ gehört und es hat mich positiv überrascht. Genau mein Spiel. Seltsames J-RPG mit schrulligen Charas.
Hab es mir selbst auf meine Switch Wunschliste gepackt :beanjoy:

Dann schau dir auf jeden Fall auch noch Chulip vom selben Entwickler an. Hat Gregor auch lange gespielt

1 „Gefällt mir“

Kenne ich tatsächlich noch nicht. Wie ich das auch immer mir übersehen konnte… :beanthinking:
Werde ich mir mal auf die Watchlist packen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Maddin Gibt es Neuigkeiten an dieser Front?

Noch nicht - aber es wird nachgehakt. :wink:

1 „Gefällt mir“

:cat_knife::cat_knife::cat_knife:

Ich glaube, das wird diese Woche nichts mehr; und mit jeder weiteren Woche, schwindet meine Hoffnung. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dann gibts Haue.

1 „Gefällt mir“

Jetzt warte ich tatsächlich darauf, dass sich die Leute von GT erbarmen.

1 „Gefällt mir“