Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Besser

1 „Gefällt mir“

Absolut, dankeschön.

1 „Gefällt mir“

Ist das Forum nicht dafür da? Seine Meinung reinzukippen und evtl eine Diskussion zu führen?

Ich werde ja wohl schreiben dürfen, wenn ichs nicht mehr schaue (vor allem, weil ich es begründet habe)

Du schreibst doch auch das du dich Freust und wiederholst dich
also kann ich doch sagen das ichs gern schauen würde wenn man Klare ansagen macht
und ich es nicht schaue wenn der kindergarten so weiter geht

Hab ich schon beschrieben… ich zitiere mich mal:

Und dafür nur als ein Beispiel


Gerade hier in dem Thread verwechseln sehr viele Vorwürfe und Unterstellungen machen mit Kritik üben. Is nicht das selbe.

2 „Gefällt mir“

Könnt ihr eure Diskussion bitte hier:


fortführen?

4 „Gefällt mir“

@kunkri Ich hab nur geantwortet um zu verdeutlichen was von @TheWalle gemeint war.

Ich entschuldige mich für jegliche missverständnisse.
Meine Meinung zum thema zig mal wiederholen: es ist was anderes, zig mal zu sagen, dass man es nicht mehr schaut und warum oder zig mal zu sagen, dass es hier um die fehlende kommunikation geht, wie ich es schon oft wiederholt habe.

So das wars erst einmal wieder… Angekündigt wurde das es vielleicht iwann weitergeht :smiley:

So, habe mir jetzt die Folge angeguckt. Es wurde gesagt, dass man Versprechen halten wolle und dass es nicht so einfach ist, Spiele-Slots zu bekommen. €: Man hat viele Spiele zu spielen.

Das war’s so weit. Auch kein Wort, ob wie oder wann es weitergeht. Es wurde jedoch auch nicht was zu Views o.ä. gesagt. €: (damit ist gemeint, dass man keine Bedingungen genannt hat, wie in vorherigen Videos)

5 „Gefällt mir“

ok danke

Darf ich fragen, wann das so als Ankündigung (!) gesagt wurde? :smiley: Ich habe nämlich nichts dergleichen gehört, außer ein kurzes, saloppes „wenn man weiterspielt“.

Cold Opener bestand halt daraus, dass bisherige Nachfragen (ala „kommt es wirklich noch“) als witzigen Einstieg zu wählen. Wäre schon schön gewesen, darauf einzugehen. Sonst wirkten sie aber nicht lustlos oder so.

1 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht ob mir das noch gefällt. Sie haben nen verständlichen Grund gefunden, trotzdem find ich es sehr schade, dass nicht aufgeklärt wird warum und wie das LP so dermaßen unglücklich im Umgang damit ablaufen konnte.

2 „Gefällt mir“

Ja, das kann ich so unterschreiben. Ich denke, man kann das LP in so weit vergessen, dass es eine hohe Prio hat. Immerhin hat man sich nun “Macht Lärm” und “die Klickzahlen” gespart.

3 „Gefällt mir“

Schade,dass sie es sich gespart haben, weil dann wäre ihnen aufgefallen, dass genau das die Diskrepanz ist.

2 „Gefällt mir“

ich werd nich mehr viel dazu sagen ist doch der gleiche stand wie vorher
sie haben ja bock aber keine slots blablabla is ok dann sind halt andere spiele höher gewertet wie sims und co für mich hat sich das jetzt erledigt und allen die weiter schauen viel spaß

Es besteht noch immer die Möglichkeit, dass ich irgendwas überhört habe (wie eine konkrete Ankündigung). Also am besten nochmal selbst alles angucken. :slight_smile:

Sagen wir es so: Nachdem man die Kritik im Cold Opener als Aufhänger genommen hat („Nein, die spielen das doch nicht wirklich“), dachte ich tatsächlich da käme noch was. :smiley:

Die Slot-Thematik wurde im Nebensatz erwähnt, aber auch erst irgendwann später; also alles kein Statement am Stück.

Anscheinend hat man dazugelernt, den Zuschauern keine indirekte Macht zu geben. :ugly: Und dadurch Dinge zu „erwarten“.

3 „Gefällt mir“

Hab die Folge ja auch gesehen und mehr als du beschrieben hast, hab ich auch nicht gehört. Unregelmäßig, “mal schauen wann” und kein Slot bla.

Das wird noch Nier Züge annehmen…

3 „Gefällt mir“

Also, dass das mit den Slots, Entschuldigung, Bullshit ist, ist ja wohl klar. Als ob die Chefs mit einem Spiel das 6stellige Klick-Zahlen erzielt keinen Slot bekommen.

11 „Gefällt mir“

Mit Katastrophe ist ja die Bombe gemeint.

2 „Gefällt mir“

Mir fällt in Zusammenhang mit DS auch was anderes ein, was man als Katastrophe bezeichnen könnte…

6 „Gefällt mir“