Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Übers WE stand für Donnerstag von 11:15 bis 14 Uhr ne neue Folge drin. Wurde heute komischerweise entfernt.

Bei der letzten Folge hat das Rumirren 45min gedauert. :wink:

@Lisa_RBTV

Gibt es Neuigkeiten oder war das nur ein Versehen?

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen den Aufzeichnungsslot für einen anderen Titel, den Nils und Simon spielen werden.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke!

@Theold1985 das war’s wohl mit der Hellseherkarriere.

1 „Gefällt mir“

Dark Souls 3 oder doch noch The Last of Us Remastered bevor Teil 2 erscheint :smirk:

Wow, ihr habt echt Talent daran den wenigen die sich noch auf das LP freuen mit schmackes in die Weichteile zu treten :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Wir haben zurzeit durch die Kurzarbeit leider begrenztere Produktionskapazitäten und müssen hier entsprechend abwiegen. Dass es zu Lasten von DS gegangen ist, ist natürlich schade für alle, die sich darauf gefreut haben, ja.

1 „Gefällt mir“

Das mit Kurzarbeit versteh ich ja. Aber es ist doppelt bitter wenn es ein so scjon unregelmäßiges Format trifft in dem die User teils schon um neue Folgen betteln müssen.

Ich hoffe die Ersatzaufnahme ist es wert. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, die letzten Death Stranding Fans hier sind da mittlerweile gut abgehärtet um das locker wegstecken zu können :kappa:

1 „Gefällt mir“

Glaube ich kaum. In 2 Wochen müssten sie dann ein Spiel durchspielen, welches um die 15-18 Stunden geht. Vielleicht ja den DLC „Left Behind“. Das wurde noch nicht auf dem Sender gezockt.

Die letzte Folge hat über 44k Views. Wenig würde ich das jetzt nicht nennen. :nerd_face:

ich hoffe die haben eine vorab version von The last of us 2 bekommen.

wenn blos irgendein souls teil ist bin ich doppelt enttäuscht , dass es ausgefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre selbst bei Last of Us 2 enttäuscht.
Aber ich denke das würde aktuell natürlich gut Clicks generieren, und wenn Sie LoU2 zeitnah fertig kriegen, können Sie wenigstens mal den Hype ausnutzen.
Genau soweit reicht mein Verständnis.

Ich werd also warten bis es endlich weiter geht, oder der PC Release ist und sie evtl dann mal aktuell wären.
(Sorry bin grad etwas angefressen)

1 „Gefällt mir“

Oder sie lassen LoU2 auch so links liegen bis es unter 200k aufrufe hat (Hype erfolgreich mitgenommen hust) Wenn es denn LoU2 wird. :man_shrugging:

Ich denke auch, dass es Tlou2 ist. Sonst würde ja für Donnerstag statt Death Stranding ein anderes Spiel dort stehen. Da es nicht der Fall ist, ist es wahrscheinlich so.

Es wird auf jeden Fall heute schon mal Last of Us 2 aufgezeichnet also wird es morgen wohl auch der Fall sein

1 „Gefällt mir“

Die Death Stranding Folge, die morgen erschienen wäre, wäre wohl aufgezeichnet gewesen. Heißt, heute wäre wohl DS aufgezeichnet worden und morgen dann ausgestrahlt. Stattdessen wird Tlou2 aufgezeichnet. Aber da das Spiel erst in 2 Wochen erscheint, kann man morgen die Folge nicht raushauen.

Ja natürlich kommt morgen kein Last of us 2, da hab ich das mit dem Aufzeichnungsslot und der Ausstrahlung nicht richtig gesehen, dachte das wäre Live morgen, aber das war dann wohl der Slot heute.

Hallo Freunde der guten Unterhaltung,
ich hätte da eine Frage. Gibt es eine e-mail adresse speziell für das Format “Nachspiel”?
Wenn dem so wäre würde ich mich dazu bequemen eine Antwort auf die Frage zu geben: Worum geht es in Death Stranding? Und da ich ungern die Communtity spoilern würde, und es defininitiv auch nicht tun werde, wäre eine e-mail adresse die einzige Möglichkeit mich mit zuteilen. Kein Insta, kein facebook. Was “social media” angeht binn ich ein Höhlenmensch. Die bisher dürftigen Interpretationsversuche, welche im Internet abgesondert wurden, verursachen mir Kopfschmerzen. Entweder man weiß es, oder nicht. Spekulationen führen zu nichts. Also, falls dieses let’s play jemals beendet wird, und entgegen aller Wahrscheinlichkeit ein “Nachspiel” erfolgt, erlaubt mir Licht in die Dunkelheit zu tragen, die Zeit ist reif. E-mail?
Gruß an die Welt

Also willst du in dieser E-Mail erklären worum es in dem Spiel geht, oder habe ich da was falsch verstanden?

Naja, wir können auch einfach mal @Marah oder @Maddin anpingen, die dir die korrekten Adressen nennen können, oder du schreibst eine E-Mail mit entsprechendem Betreff an [email protected]

Dann würde ich mir wirklich ein Nachspiel wünschen, in dem du zugeschaltet wirst, du scheinst ja der einzige zu sein, der verstanden hat, worum es geht.

3 „Gefällt mir“

Du kannst dich an [email protected] wenden, woraufhin deine Mail an die entsprechenden Personen weitergeleitet wird.

3 „Gefällt mir“