Nur warst du derjenige, der am meisten stress in das LP gebracht hat imo. Sei es, weil Nils “zu lange” im menü unterwegs war (was vom ansatz her ganz korrekt ist) oder weil die story zu wenig zum zug kam (in der phase in der ihr euch befunden habt). Das kann ich nicht ganz glauben.
Darum geht es mir aber garnicht. Ich will DS mit EUCH sehen und hab wirklich sowas von keinen bock auf einen anderen LPer zurückzugreifen, weil mir youtube allgemein zu übertrieben gestaltet ist mittlerweile. Das macht ihr ja immernoch gut, damit hebt ihr euch ab.
Ich sehe in deinen Beiträgen hier nur ein Ausweichen auf andere Krisenherde, eine Suche nach Argumenten. DS stellt in meinen augen alles in den schatten.
Ich möchte nur einmal verstehen, was diese aussagen von Luca gewesen sein sollen, wenn es auf einmal geheißen hat, ihr habt die vorgänge hier im thread verfolgt und dass das LP abgebrochen wird und Nils meinte wir sollten “laut” werden und du meinst den Slot haben wir dir zu verdanken. Was läuft da genau falsch? Ich spreche dir garnicht ab, dass wir diesen slot dir zu verdanken haben, aber schau mal über den tellerrand hinaus und denk darüber nach warum wir so fühlen/denken/argumentieren wie wir es aktuell tun. Empathie ist hier gefragt und kein egoismus und die argumentative suche nach bestätigung bzw. verständnis.
Es gibt kein Verständnis für ein LP wie DS, das so viele Klickzahlen, Abonnenten und so viele neue gesichter im forum generiert hat, die, wie letzteres ihren unmut über die verhältnisse jetzt kundtun und allgemein traurig und verwirrt sind über den verbleib von DS, OHNE AUFKLÄRUNG.
Ich weiß nicht ob wir dich deswegen lobpreisen sollen oder es irgend etwas legitimiert, dass wir dir den Slot zu verdanken haben. Das klingt für mich nach “Fishing for compliments”. Es ist toll, dass es weitergeht, ich liebe euer LP, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn solche gedrungenen aussagen gemacht werden.
Wenn du persönlich unsere berechtigte kritik als “kindisch” abtun willst und (wie in den letzten beiträgen) nur noch zum bashen der community im forum vorhanden bist, dann ist das okay. Aber ihr seid allesamt ein community basierender sender und habt euch immer als einen stark mit der community ARBEITENDEN sender identifiziert. Was ist daraus geworden? Wo ist die kommunikation mit uns? Die ganze kritik entstammt dem vertrauen, dass wir auch gehört werden. Du bist Teil des Ganzen.
Es ist sehr schade zu sehen, dass du nicht wirklich auf uns eingehst und nicht probleme aus dem weg schaffst, sondern neue ERschaffst (in diesem fall diskussionsstoff). Weniger KDs zu machen ist nicht die lösung. Das ist das genaue gegenteil und lässt dich in meinen ansehen persönlich sinken. off
Ich weiß es sind viele neue beiträge gekommen und du warst wohl lange nicht hier im thread. Ich kann verstehen, falls du nicht alle beiträge gelesen hast. Aber versteh bitte den Kern der Sache wenigstens.
Was geht ab mit dem DS LP?