Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Abseits von gewissen Kuchendebatten finde ich es ein wenig erstaunlich, dass für eine im letzten Jahr anscheinend aufgezeichnete Folge bisher weder in der vergangenen noch in der kommenden Woche Platz sein soll. Da muss man sich leider auch irgendwann nicht mehr wundern, wenn die Klickzahlen geringer werden. Finde ich immernoch schade. Gerade für eine 1-2 stündige entspannte Zocksession am Nachmittag eignet sich das Spiel ja eigentlich gut.
Wie viel weiterer Content ist geplant?

5 „Gefällt mir“

Vermutlich weil keine Folge aufgezeichnet wurde? Oder wäre es eine Verschwörungstheorie das zu behaupten? :crazy_face:

Vor allem wenn ein LP größtenteils von den Klicks abhängt. Falls DS tatsächlich irgendwann mal unter den Erwartungen landen sollte, was Klicks angeht, dann müssen es sowohl Simon und Nils das verantworten. Kann ja echt nicht sein das frühstens erst nach 7 Wochen eine neue Folge erscheint.

3 „Gefällt mir“

Ich sehe, es muss auch ohne Let’s Play mal eine Kuchenaktion passieren :smile:

2 „Gefällt mir“

wenn ein Simon im Star Wars Lets play davon redet das sie eventuell nächste Woche es schaffen eine Folge aufzuzeichnen, und dabei kein Wort verliert, dass es eine gibt die noch nicht ausgestrahlt ist, bin ich mir ziemlich sicher das es keine Aufgenommene Folge gibt, die noch nicht gesendet wurde.

1 „Gefällt mir“

Nur wenn du mit Nils und Simon Death Stranding weiter spielst.

Der aktuelle Stand

7 „Gefällt mir“

Schön das nach 8 Wochen endlich wieder eine Folge geplant ist. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

@Simonster @Nils_RBTV

ich würde mich zu beginn der folge über ein kleines recap freuen.
nur mal kurz sagen was der stand der story ist.

1 „Gefällt mir“

Quasi ne neue Folge irgendwie so :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Kann den Hype immer noch nicht verstehen. Das Spiel zieht sich am Kanal immer noch in die Länge, alle Zeiten wird mal was gezeigt, es ist bestätigt, dass es nicht zu Ende gezockt wird und die Leute haben sichtlich wenig Bock. Dennoch gibt es paar, die es unbedingt sehen wollen. Versteh ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Kein Sorge musst Du nicht :beankiss:

Das waren nicht “ein paar”. Im Grunde waren es um die 300k Leute.
Aber ja, musst du nicht.

wo steht das?

Viewerzahlen

Das war eben endlich mal ein Format wo die Viewer nicht wegbrachen.

kontinuierlich 6stellig.

das muss ein RBTV Format erstmal schaffen.

und dann hat man es eben in den Keller gesperrt und ignoriert

4 „Gefällt mir“

achso, ich dachte, es gab ne sammelklage mit 300k leuten. na dann kann man die ausage eh nicht ernst nehmen.

Wieso, wenn ein lets Play regelmässig 6stellig views hat, zeigt das ja wohl das ein gigantisches Interesse daran vorhanden ist,
verglichen mit dem Assasisn Creed Griechenland Lets Play, das teils bei niedrigen 4stelligen Views rumdümpelt

3 „Gefällt mir“

Was wieder ein schlechter Vergleich ist.

Da Andreas klar gesagt hat das er es macht/gemacht hat weil ihm das Spiel Spaß macht und weil er in dem Zeitraum die Zeit dafür hatte weil mehrere Projekte in dem Zeitraum in Pause waren.

Oh das war ein so tolle Sache bin gespannt was da noch kommen kann wenn Andreas mal Zeit übrig hat.
CC @RBTV_Andreas

3 „Gefällt mir“

Diese 6 stelligen Zahlen gabs aber auch nur bei den ersten drei Folgen, danach lief es immernoch regelmäßig und die zahlen sind deutlich unter 100k. Das ist natürlich zu erwartender Verlust im laufe eines Let’s Plays aber ich hab das 6stellig jetzt schon öfter gelesen und das wirkt so als ob alle Folgen so abgegangen wären, das stimmt aber nicht

ja, weil da die abstände schon wuchsen, oder die leute so wie ich, bei folge 4 oder 5 waren, als man das desaster ja mitbekam und man dann auch keinen bock mehr hatte weiterzuschauen.

3 „Gefällt mir“

das wird Rbtv aber nie verstehen
schau dir star wars an die zahlen waren auch gut bis ok aber viel zu lange pausen
und es is schon gut gesunken
Ich hätt mir gern Death Stranding angeschaut weils selbst würd ichs nie zocken
aber jetzt ists mir echt egal wenn sie es weiter zocken
habs schon wo anders fertig geschaut

4 „Gefällt mir“