Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Niemand sagt etwas davon, über eine finale folge voten zu lassen.

Hab bei dem LP nur so nebenbei reingeschaut, aber ich hatte da schon den Eindruck, dass sie nicht wirklich Bock auf das Spiel hatten. Kann ich verstehen.

3 „Gefällt mir“

Schön und gut aber dann sollten sie auch den Mumm in den Knochen haben, das auch so zu kommunizieren.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab weder das Montags-MoinMoin bisher gesehen noch das SW LetsPlay und hier im Thread hörte es sich eben an das die “letzte” geplante Folge eben “übervotet” wurde von den leuten die eben zu MoinMoin die möglichkeit hatten es LIVE zusehen.

Dann vorher die Sachen anschauen, bevor man sich hier dazu äußert…

2 „Gefällt mir“

Ja genau, die letzte geplante folge. Falsch verstanden.

Der Punkt ist der, dass Simon gestern voten hat lassen, wobei 2x SW in der woche schon vorhanden war, dann im SW LP hat Nils gemeint, keine sorge. sie spielen DS weiter und wir sollen laut werden und heute heißts aus heiterem himmel, das LP ist abgebrochen worden.

:thinking: ok (:stuck_out_tongue: )

Also hab ichs hier im Thread falsch verstanden, es wurde nicht „abgesetzt“ (wie ich im Chat vorhin hören musste und hier las) und es wird weiter gehen nur ist noch keine weitere Folge im Sendeplan verplant?
Auch gut :smiley: soll mir recht sein.

Nein es wurde abgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Es hieß aber nicht “Hier ein Vote ob ihr noch einmal DS sehen wollt oder lieber noch eine SW Session mehr diese Woche”, sondern: Was wollt ihr JETZT sehen! Es wurde bis zur Ansage von Luca so kommuniziert, als ob es wenigstens noch eine Folge geben würde. Du musst RBTV hier nicht krampfhaft in Schutz nehmen ohne die entsprechenden Sendungen gesehen zu haben: Die meisten hier sind RBTV wohlgesonnen. aber bei so einer Kommunikation darf man sich glaube ich auch mal an den Kopf fassen und seinen Unmut kundtun. Wenn auf eine derartige Art ein gut laufendes LP abgebrochen wird und der Sendeplan gewürfelt wird ist das zumindest bedenklich.

7 „Gefällt mir“

:man_shrugging: Leute …

Ich hab doch genau das geschildert wie ich es verstanden habe das eben der geplante Slot von DeathStranding durch eine entscheidung im MoinMoin gevotet wurde ob SW oder DS kommen soll und somit der bisher letzte geplante DS-LetsPlay-Slot „übervotet“ wurde (obwohl wohl niemand außer Nils & Simon wusste das es die letzte Folge sein sollte).

Und nun eben durch die Aussage von @Altarak1337 verwirrt war @Ansuil und 0 verteidigt habe, ich versteh das der Ton hier im Thread gerade aufgeheizt ist :frowning: nicht gleich den Beissreflex ausfahren @nordlurch :beanfeels:

Kein Grund gegen das SW LP zu wettern aber #2 zeichnet sich schon ab, sang- und klanglos unter zu gehen. Dafür Death Stranding eingetauscht zu haben, schwierig.

1 „Gefällt mir“

Ich werde dich im Auge behalten… :eddy:

1 „Gefällt mir“

Fest steht: laut Luca der heute ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht hat, hat sich herausgestellt, dass DS abgebrochen wird.

Falls es so wirkte, sry ^^ ich hab nix gegen das SW LP nur hat es aktuell nicht meine “watch” prio ^^

Naja, man hat nicht das Gefühl, dass du dir alle Beiträge durchgelesen hast. :smiley:

Sonst hättest du Lucas Statement gelesen, dass es Simon und Nils nicht weiterspielen werden.

nein, ich meinte nicht dich. Das war eine aussage rein von mir gerade, weil ichs gerade festgestellt habe.

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt, da ich eben im Chat zig mal las „wurde abgesetzt schaut im forum“ dann hier kurz die letzten Beiträge überflogen und dann eben @Altarak1337 s Post vermutlich falsch verstanden :wink:

Das mit der “finalen Folge” klang für mich falsch, weil zu dem Zeitpunkt noch keiner was von “final” wusste. Es wurde der Slot am montag gewechselt, damit hattest du recht.

Deshalb ist nachlesen immer wichtig. Dann muss man auch keinem Beissreflex nachsagen. :stuck_out_tongue:

Hier Lucas Zitat:

Das ist der Stand, den wir momentan haben. Edit: @Angrist

Bis Montag morgen stand DS im Sendeplan (seit einigen Tagen) und wurde dann durch spontanes MoinMoin Chat Voting durch SW ersetzt. (Gestern war ursprünglich für 4 Std. DS eingeplant).

1 „Gefällt mir“

Aber ist das so schlimm ? Es war nie als KHD angekündigt und die beiden wollten es nur anzocken und wenns net funkt dann ist es halt so. Es kann auch sein, dass egal wie das Spiel angekommen wäre, die beiden jetzt halt Star Wars spielen. Dieser Vote war wahrscheinlich ob man ihm noch eine Folge gibt oder direkt auf Star Wars umsattelt, aber natürlich nur Vermutungen meinerseits

2 „Gefällt mir“