Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Danke.

Du hasts verstanden, bist auch neu in die diskussion gekommen und RobChang stellt sich immer noch quer.

1 „Gefällt mir“

Er sagt es ja selbst

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Mich nervt beides. Lets Plays sollten der mit am einfachsten zu produzierende Content sein aber irgendwie schafft es RBTV hier immer und immer wieder Mist abzuliefern.

6 „Gefällt mir“

Nicht wirklich, vorallem nicht wenn die Spieler keine Lust am geforderten Spiel haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Da kannste mich anzwinkern wie du willst, Lets Plays sind sehr leicht zu produzieren, da kommt nicht viel anderes ran. Talkformate benötigen mehrere Leute und im Gegensatz zu einem MoinMoin produziert das Spiel für dich Gesprächsthemen. Ggf benötigen Talkformate auch Vorbereitung.
Zumal es bei LP’s leicht ist sehr viel ohne großen Aufwand zu produzieren.

2 „Gefällt mir“

Hier stimme ich dir auch nicht zu, die LetsPlays bei RBTV sind eigl. recht ok und im vergleich wenn mal was “schief” geht gibt es genug LPs die sehr gut laufen und funktionieren.
Das “Immer” ist eben schwachsinn. Es gibt ausnahmen ja aber die sind nicht so häufig, meiner Meinung nach.

1 „Gefällt mir“

Also bis dato hat das hier doch nichts mit Shitstorm zu tun. Mehrfach wurde schon geschrieben, auch von mir, das ich den Abbruch sogar nachvollziehen kann. Wenn ich nen Shitstorm wöllte, was echt nicht mein Ding ist, dann hätte ich ja wohl nicht gesagt, das schreiben und mosern im Chat nix bringt, weil es eben dann als genau das wahrgenommen würde. Mosern und Shitstormen. Mir persönlich gehts darum aber nicht. Ich wünsche mir in solchen Fällen nur ne straightere Kommunikation.

Ich kann sogar verstehen das man hin und hergerissen war. Gute Klickzahlen aber kein Bock mehr auf das Spiel. Und dann wünsch ich mir sogar, das sie das durchziehen und machen worauf sie Lust haben. Aber das sie keinen Bock mehr drauf haben wurde nicht gesagt. Noch in Folge 5 sprechen beide darüber, dass sich die “ruhigen” Passagen zwischendrin eigentlich gut anbieten für ein LP und noch andere Kommentare die eindeutig den Eindruck suggerieren, das es weiter geht. Aber nicht nur das. Auch die klare Ansage “Klickzahlen müssen passen und sagt was, wenn wir weiter machen sollen.” Beides gegeben und dann kommt doch etwas überraschend, auch wenn ich damit gerechnet habe nach gestern, die Ansage: Abbruch. Die Klarheit finde ich jetzt auch gut. Trotzdem hätte man das angenehmer regeln können. Und der Vote war nun mal Pseudodemokratie. Ich hab dazu keine Chance gehabt. Mein Arbeitgeber lässt mir den Freiraum nen Forum offen zu haben und was zu posten, aber yt anschauen würde etwas weitgehen.

PS: Und ich mag RBTV extrem gerne. Wo anders schau ich gar keine LPs, weil hier ein mir genehmer Tonfall angeschlagen wird und das ganze immer sympathisch rüber kommt. Trotzdem hat mich die Geschichte gestört.

4 „Gefällt mir“

ja, ich bin gerade bei teil 4 des lets plays und hab das jetzt gerade mitgekriegt und mich kotzt es einfach nur an, wieder ein game, das im stream ja sogar schon Khd genannt wurde (simon oder nils sagte dies zumindest) und trotz 40-50k klicks und steigend (da viele wie ich wohl eben nicht hinterherkommen mit dem schauen) bricht man es klammheimlich ab ohne nachvollziehbare gründe.

Sorry aber wo ist der berufliche Ethos als Unterhaltungsperson und Lets player.
ein Fernsehshowhost hat auch sicher nicht jeden Tag bock, aber er macht seinen Job so gut wie möglich und hier wird aus einer laune raus ein gut laufendes LP abgebrochen,
langsam kotzt das schauen längere Spiele auf rbtv, vor allem story driven games, die man auch zuende sehen will, echt an

@illezziracul es ist doch echt ein witz wenn in MM man noch über DS vs SW abstimmen lässt, ohne zu sagen dass es nicht nur für diese Folge ist, bzw dass dies irgendwelche auswirkungen über dne heutigen Tag hinaus hat und auf einmal musst du hier sagen dass das LP DS dauerhaft abgesetzt ist?

Was wäre nun gewesen wenn die Zuschauer DS gewählt hätten?

Sorry aber das ist doch alles mehr als strange/fishy/ not shiny

man denkt ja immer RBTV hätte es kappiert, wie man es nicht machen sollte und ich sehe ja das du scheinbar gemerkt hast, dass es so nicht sein kann, aber man steht einfach nur so da

17 „Gefällt mir“

Immer wieder ist nicht dasselbe wie immer. Blasphemous mit Ede und Colin macht mir gerade Riesen Spaß dennoch hat man immer wieder diesen Mist mit LP’s auf dem Sender.

5 „Gefällt mir“

kann ich nur zu stimmen das war ein khd das ich mir endlich mal wieder angeschaut habe
wegen simon und nils und weil ich wissen wollte was aus der story gemacht wurde
aber es zeigt das rbtv leider genauso wie zum sender start ist alles oder nix und meistens ist es halt leider nix

5 „Gefällt mir“

Bin nun gezwungenermaßen auf einen anderen LPer umgestiegen, und muss sagen: Da haben die beiden aber an einer ganz ungünstigen Stelle aufgehört. Kurz danach wird das Spiel auf jeden Fall wieder interessanter :frowning:

4 „Gefällt mir“

Das ist so unglaublich ärgerlich…
Viele von uns haben das gesagt.

3 „Gefällt mir“

Ich bin echt ein Fan von Simon. Aber das war einfach grossse Kacke. Der Junge hat einfach kein Bock auf das Spiel und lässt daher schnell voten, damit er fein raus ist.

Das erste DS Video hat abnormal viele Zahlen und war so schnell auf YT. Also kann man davon ausgehen, dass auch viele neue Bohnen Zuschauer das LP gesehen haben.

Nun wollen diese vllt den beiden zuschauen, erkunden die Rocketbeans und zack. Aus die Maus.

Wäre ich neu hätte ich echt keine Lust drauf…

Ich bin jahrelanger Fan , SC Mitglied und bin auch ein grosser Simon Fan.

Aber das war einfach nur ganz schlecht.

15 „Gefällt mir“

Die Katto-Katto Pleite hab ich einigermaßen überwunden und mochte Simon auch wieder ganz gerne. Jetzt sieht die Sache bei mir wieder ganz anders aus.

1 „Gefällt mir“

Welches denn? Will auch irgendwo weiter gucken :slight_smile:

Ich schaue jetzt bei KeysJore weiter, weiß aber nicht, ob man das hier verlinken darf. Da wird sich auch nur auf die Storymissionen konzentriert, was ganz nice ist :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jetzt war ich 6 Stunden weg und immer noch keine Antwort? Na das wird ja spannend.

1 „Gefällt mir“

Da war ja was :beanjoy:

Wie schade. Ich hab kaum noch Zeit für LP’s aber DS hatte es mir echt angetan, gerade mit den beiden.

Thema ist vermutlich eh durch, wollte nur auch mal Feedback dalassen.

2 „Gefällt mir“

er kann die chefs ja nicht zu einer antwort zwingen und muss wohl warten bis er sie morgen in der firma antrifft

2 „Gefällt mir“