Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Unglaublich! Hoffentlich wird es weitergehen.

1 „Gefällt mir“

Am Freitag platzt Simon in Florentins MoinMoin und lässt spontan voten, ob Star Wars oder Death Stranding gezockt wird. :kappa:

Freue mich, falls es doch weitergehen sollte.

4 „Gefällt mir“

Oder macht n LastCall, weil diese Eintragung ja vom Sendeplan Team gemacht wurde ohne es mit ihm ab zu sprechen :aluhut:

Ne im ernst @Simonster und @Nils_RBTV , vielen Dank das ihr das macht ich freu mich mega drauf.
:f::f::f::f::f::f::f:

Unverhofft kommt oft. :smiley:

@Simonster und @Nils_RBTV Grandios! Danke euch beiden. Freu mich drauf.

1 „Gefällt mir“

Des einen Freud, des anderen Leid.

Ich hatte mich wiederum auf Star Wars gefreut.
Hoffentlich ziehen die das mit KHD auch wirklich durch :beansweat:

Sehe ich auch so. Ich habe zwar nichts gegen DS, aber dann hätte mir das splitten auf 2Std/2Std tatsächlich besser gefallen.

Natürlich, warum auch nicht? Sie scheinen bock auf das Spiel zu haben, die Klicks stimmen und es wurde im Vorfeld schon als KHD beworben. Rein aus Interesse: welche KHDs wurden bisher abgebrochen?

Vermutlich eine Entschädigung für den einen Montag, in der 4h Stunden DS gezockt werden sollte, aber spontan dann doch Star Wars kam. DS wurde dann in der selben Wochen gespielt, allerdings nur 2h Stunden. Man hatte dann dennoch 2h weniger DS, als erwartet. Als Star Wars-Zuschauer sollte man sich da echt nicht beschweren. Da hatte man in letzter Zeit als DS-Zuschauer mehr gelitten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein Wechsel zwischen den Spielen würde sicher viele happy machen. Ich warte gern 2 Wochen bis zum nächsten Teil, wenn ich weiß es gibt nen nächsten Teil. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Star Wars müsste ohnehin mehr als 2/3 durch sein. Nach der 4h Folge wäre ich dafür, dass sie dann solange Star Wars spielen, bis sie es durch haben. Müsste dann ca. in 2 Folgen der Fall sein. Dann kann man in Ruhe (sofern man möchte :kappa:) DS weiterspielen. Parallel 2 storybasierende Spiele zocken ist jetzt auch nicht so geil.

2 „Gefällt mir“

Auch ok. :slight_smile:

„Nicht so geil“ wäre mir aber lieber, als eines gar nicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ede Reise in Pokemon Mond

Außerdem Nier: Automata und ich glaube auch Shadow Man weil letzteres einfach nahezu unspielbar erschien

God of war

Nier Automata, Darksiders 3, God of War, The Forest? (bin mir da nicht sicher, ob sie das Ende erreicht haben) habe ich auf die schnelle gefunden.

Bei The Forest war Nils 2-3 Minuten vor dem Ende und dann war die Folge vorbei. Das Ende hat man dann nochmal seperat nachgeholt als Videosequenz.

2 „Gefällt mir“

Das LP wurde vom Publisher gesponsert, soweit ich weiß.

Streng genommen auch Battletoads

Edit, sollte keine direkte Antwort sein, sorry.

@Darth_Dragon @ProfJackie @anon16191349 @Stuessy Alles klar. Sind doch Einige. Aber bei Star Wars gibt es ja keinerlei Anzeichen. Bei euren genannten Spielen gab es meistens Gründe. In 2 Folgen sollten sie das Star Wars KHD beendet haben.

Den DS slot habt ihr tatsächlich mir zu verdanken. :man_shrugging:t2:

37 „Gefällt mir“

Bei Nier waren es allerdings nicht wir sondern die Zuschauer, die wollten, dass wir aufhören.