triggert mich auch und da hab ich auch was dazu geschrieben, bevor der aufruhr wegen dem abbruch aufkam.
Wäre ok sie nicht zu lesen. Aber sich dadurch ein falsches, anderes bild vom spiel zu machen ist eben schade.
triggert mich auch und da hab ich auch was dazu geschrieben, bevor der aufruhr wegen dem abbruch aufkam.
Wäre ok sie nicht zu lesen. Aber sich dadurch ein falsches, anderes bild vom spiel zu machen ist eben schade.
Hoffe ja noch auf einen Slot diese Woche. Letzte Folge war wirklich wieder super… Iwie hat man das Gefühl das es den beiden auch deutlich mehr spaß macht… bis jetzt hat hat vod auch schon wieder 36.000 Views…
Ich hab mega Bock euch weiter beim LP zuzusehen. Ich finde diese Kombi mit Laufen + Quatschen und Story + Stille super.
Ich selbst hatte Anfangs gar keine Lust auf das Spiel (selbst spielen), habe mittlerweile aber echt Bock gekriegt. Allerdings muss ich auf den PC Release warten.
TL;DR
Macht bitte weiter, hab Bock
Wie man gerade von Nils im Stream erfuhr wird heute eine weitere Folge aufgezeichnet.
Fragt jetzt nicht wann die kommt. Steht noch nicht im Sendeplan.
Bei der bisherigen Länge der Folgen würde es gut in das Feiertagsprogramm passen - statt Wiederholungen einfach mal 4-6h DS.
Richtig gut das die es jetzt so konsequent weiterzocken
Wenn man schon mit Klicks, Lärm und co. kommt, sollte man das auch.
kopf einzieh
Oder halt sagen, dass man keinen Bock hat. (falls sowas Mal der Grund sein sollte). Aber ich denke, da ist spielen leichter.
Sehr geil! Ich freue mich drauf
Das gefällt mir.
Bin irgendwie Death Stranding hungrig (muss auf den PC Release warten)
Sehr cool. Da freu ich mich drauf.
@SoS
Man kanns dann aber auch mal gut sein lassen. Sich freuen, dass das “laut” sein und die Klicks geholfen haben und nicht bei jeder Gelegenheit noch mal nachkarten. oder glaubst du dann haben die handelnden Personen noch mehr Bock? -.-
Also, mein Kommentar ist mittlerweile 4 Tage her. In dem Sinne habe ich es schon mind. 4 Tage gut sein lassen und betone es nicht nochmal. In dem Sinne, hast du es gerade wieder bei der nächsten Gelegenheit rausgeholt.
Du weißt genau was gemeint ist. Und gelesen habe ich es gerade erst jetzt. Ist die Möglichkeit der Antwort/Kommentars einer zeitlichen Begrenzung unterlegen?
Ne, aber mein Kommentar ist 4 Tage alt und ich habe mich darauf bezogen, dass sie ihre Versprechungen dementsprechend einhalten. Das finde ich gut.
Hi, ich wollte mal allgemein was zum Spiel sagen, da ja im Let’s Play viel über die Langsamkeit und Leere des Spiels gesprochen wurde. Ich muss sagen, mir gefällt das in dem Fall ganz gut. Das ist nach meinem Empfinden vergleichbar mit der Entwicklung bei Filmen. In Filmen, die ein paar Jahrzehnte alt sind (nicht unbedingt uralt, sondern auch noch in den Neunzigern), ist es oft so, dass die Handlung auch mal langsamere Stellen hat, dass nicht alles Knall auf Fall passiert. Da hat man oft Szenen, die nicht mit Action und dramatischer Musik beladen sind, sodass der Geist zwischendurch mal zur Ruhe kommen kann, bevor wieder etwas krasses passiert. Natürlich gilt das nicht für alle Filme und auch heute gibt es welche, die es so machen wie beschrieben, es ist nur so, dass ich da einen allgemeinen Trend wahrnehme. Und so ist es eben auch mit dem Spiel. Es gibt durchaus Szenen, in denen was passiert, die dramatisch sind, aber es gibt auch (zugegeben in diesem Fall hauptsächlich) diese anderen Zeiten. Das gibt jemandem wie mir, die ihre Sinne gern mit vielen Dingen gleichzeitig beschäftigt, eine willkommene Gelegenheit, einfach mal zu schauen und die karge Landschaft zu genießen. Das Duo aus Nils und Simon sorgt dabei dafür, dass mich die düstere Stimmung des ganzen nicht zu sehr gefangen nimmt, was sicher der Fall wäre, wenn ich das Spiel allein zu Hause spielen würde.
Noch eine kleine Anmerkung zu den Archivbeiträgen, die hier im Thread schon viel diskutiert wurden: Ich fände es durchaus interessant, wenn ihr da ab und zu mal rein schaut und vielleicht das ein oder andere rauspickt zum Vorlesen. Ich weiß allerdings, dass das nicht allen gefällt, also kann ich natürlich verstehen, wenn ihr das nicht macht, wollte nur mein Interesse mitteilen.
Der Urlaub ist noch lang^^
naja der sendeplan steht bis zum 5.1. und ab dem 6.1. is ja wieder normal program.
Alles FakeNews
spontan, warum
Weil ich es super finde etwas anzukündigen, wenn es dann nicht eingehalten werden kann und sich nichtmal die Mühe gemacht wird es dann auch zu kommunizieren.