Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Mal ne kurze Verständinsfrage.
Soweit ich das verstanden habe, bringt der Regen ja alles instant zum Altern. Ist der Hauptcharakter dagegen imun, oder wird er durch seinen Regenanzug geschützt?
Mir kann doch keiner erzählen, dass ihm nie Regen ins Gesicht tropft.

Norman Redus war zu teuer um eine Maske zu tragen.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich es im LP mitbekommen habe ist er immun ja. Er kann auch auf die andere Seite gezogen werden ohne zu sterben (sprich er kann wieder zurück) soweit ich es verstanden hab. Der Maskenheini ist aber glaube ich auch Immun.

1 „Gefällt mir“

Auch schlimm ist die Werbung für Normans Serie beim Duschen, sogar mit Senderlogo und so, das ist so komplett fehlplaziert. Aber hey, es ist Kojima und nicht EA :ugly:

Tendenziell ja, aber die meisten werden ein knapp vierstündiges Video wohl nicht auf einen Rutsch schauen, sondern es in der Playlist speichern oder wenn man angemeldet ist kann man dann ja dort weiterschauen, wo man aufgehört hat. Wird dann aber glaube ich als neuer Klick bewertet. Würde dafür sprechen, dass die Leute wiederkommen.

Das find ich aber sehr weit hergeholt.
Zumal du doch auch überhaupt nicht weiß wie viel das Video performt wenn die Synchro auf englisch wäre.

Vllt würde die Hälfte abschalten sobald ein Englisches Wort fällt.
Vllt würden Nils und Simon beide mehr Spaß haben weil sie es beide auf Englisch bevorzugen und dadurch würde der gesamte Entertainmentfaktor steigen und soppelt so viele Leute würden es schaauen. Wilde Thesen aufstellen ist leicht.

würde schon gerne weiterschauen, nachdem man 8h vom spiel gesehen hat ist selbst nochmal spielen auch irgendwie blöd. und bei dem spiel passt das LP eher als bei anderen games.

2 „Gefällt mir“

Grad macht es auch die Runde auf Twitch. Spielt gerade eigentlich fast jeder LetsPlayer. Also wenn du abseits von rbtv noch irgendjemand anderen schaust kann man auch da weitergucken.
Ist natürlich etwas schade, dass man nicht da weitergucken kann wo es losging aber ewig warten ist ja auch doof.

1 „Gefällt mir“

Da frage ich mich womit sie denn zufrieden wären. Das zweite Video hat nach einem Tag über 40k Klicks. Ist man damit zufrieden? Ich finde das schon ordentlich.

Ich würde schon gerne in dieser Woche wissen ob es weitergeht oder nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich gucke eigentlich nie Lets Plays, aber hier stimmt irgendwie alles. Props an alle Beteiligten.

Naja, in den Kommentaren wurde oft beschrieben, wie die Leute das Video konsumieren. Viele schauen oder hören es nebenbei, so etwa als Podcast oder Second screen Ding. Da wäre die englische Sprache sicherlich bei einigen hinderlich.

Zumal du bei deutscher Sprache niemanden ausschließt.

Da find ich ja gerade die englische Sprache hilfreich. So fällt es ohne hinzugucken leichter zu differenzieren ob gerade der LetsPlayer oder das Spiel spricht,
bzw es fällt einem leichter nur auf eines von beidem zu konzentrieren falls gleichzeitig geredet wird.

Dafür gibt es ja Untertitel.

Naja, nützt ja nichts, wenn du die andere Sprache nicht verstehst.

Das setzt aber vollen Fokus auf das Spiel voraus. Kein Second Screen oder Nebenbei schauen. Mich persönlich stören Untertitel beim schauen, dann muss ich mich aufs lesen konzentrieren und kann dem Acting oder der Szenerie schwieriger folgen. Deshalb war Narcos auch nichts für mich.

Ich finds eh seit Beginn des Sendestarts einfach nur blöde, dass sie ohne Untertitel bei egal welcher gesprochener Sprache spielen.
So kann man das Game auch verfolgen wenn die Mods in den Cutscenes quatschen und Halleluja! es ist keine Seltenheit :sweat_smile:

Nein, er ist nicht gegen den Regen(Timefall) immun, man sieht schon innerhalb der ersten paar Minuten, wie ihm ein Tropfen auf die Hand fällt und diese Stelle dann quasi “altert”.

zu dem muss man auch wissen, dass der Regen zu normalen Wasser wird, wenn er den Boden berührt hat, also man kann ohne Gefahr durch Pfützen und Flüsse laufen.

PS: Würde mich freuen, wenn das Let’s Play weitergeht

Ich würde mir das LP auch weiterhin angucken . vorzugsweise mit deutscher synchro !

3 „Gefällt mir“

Nicengeil!

1 „Gefällt mir“

Ach …das ist nett. Ich würde es nie spielen, weil zu wenig Spiel dabei ist. Aber man kann es gut anschauen. Und die Story an sich finde ich wirklich interessant. Beim anschauen des Let´s Plays hab ich mehrfach gedacht “Warum hat Kojima nicht einfach nen Animationsfilm daraus gemacht.”

Aber eine Frage an diejenigen, welche es spielen. Wenn die Musik eingespielt wird, dann steht da auch der Name der Band und Songs. Könnte man das wegschalten? Neben Monster Energy ist das ein weterer Punkt der meine Immersion beim spielen völlig brechen würde.

Der Slot ist lang bis 15:30

1 „Gefällt mir“