Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Genau, im Sendeplan wurde getauscht. Nils / Simons Slot wurde vorgezogen, die beiden zocken bis heute Nachmittag Death Stranding. Dafür wurde Denzels Slot ins Abendprogramm verschoben, der spielt ab 20:00 Uhr Rimworld.

4 „Gefällt mir“

Geil, der Nachmittag ist gerettet.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Oh ne der Truck hat keinen Saft mehr
https://clips.twitch.tv/HappyPhilanthropicTarsierM4xHeh

Und der Abend mit und dank Rimworld auch. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Armer Simon!:beanfeels:

Für Donnerstag steht auch noch um 15 Uhr ein 1 1/2 Stunden Slot drin. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es hervorragend das es bereits unerwartet heute weiterging! Auch, dass schon die nächsten 2 Termine anstehen freut mich.
Dass die beiden Moderatoren einen guten Job darin machen, die langen Passagen zu überbrücken, muss ich wohl nicht hervorheben! Ein sehr gutes LP. Danke dafür! :blush:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Musik zwischendurch hat ja schon so Mass Effect Atmo-Musik Vibes :stuck_out_tongue: Aber ist wahrscheinlich der übliche Synthi-Future-Sound. Ich höre schon einen Rant von Trant dazu in der Ferne :smiley:

E: Gerade die Folge von gestern im Stream nachgeholt. Und wieder am Ende die Erwähnung wie wichtig die Klicks sind. Dieses Mal sogar mit einer Zahl. Unter 25.000 scheint so grob eine Grenze zu sein, die die beiden sich setzen. Leider trage ich da als jemand, die das LP im Stream guckt nicht dazu bei. Aber naja, so langsam wiederholen sich viele Dinge im Spiel auch. Es müsste wirklich wieder mehr Story kommen. Die Kämpfe im Regen sehen auch nicht unbedingt spaßig aus. Von der hakeligen Motorradsteuerung ganz zu schweigen :smiley:

Nilmon liefern gleich wieder Pakete aus, beruhigen BB, fahren Motorad und bekämpfen Phantome und das alles Live.

Edit: 13.11.2019
Die Truck Fahrt ist das Highlight im Content.

1 „Gefällt mir“

Mitte der dritten Folge ist fuer mich Schluss. Nils und Simon haben mich ganz gut unterhalten aber Death Stranding funktioniert fuer mich mal so garnicht. Schade.

Ich glaube da muss Simon dem Nils mal ein bisschen in den Hintern treten, sonst liefert der für die nächsten 150 Stunden Päkchen aus ohne dabei irgendeinen Story Fortschritt zu machen :smiley:

So langsam bekommt man da ja „Nier Automat“-Flashbacks. :eddyclown:

Nach mehr als 10 Stunden ist immer noch nicht klar wie man die Hauptquest findet bzw. wie man diese auf der Karte erkennt und verläuft sich deswegen dauernd. Und es gibt einen ungeduldigen Beifahrer der anstatt zu helfen über Gott und die Welt spricht.

Umgekehrt ist diesmal nur das man Nils ja fast nötigen muss die Hauptquest statt Nebenquests zu machen. Bei Nier Automata musste die Community ja gerade zu betteln, das mal Sidequests gemacht werden.

Aber ohne Nils und Simon wäre es echt sterbenslangweilig.
So wie sie es machen ist Ideal für den Second Screen. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Warum wird das Bild im Bild immer mal wieder ausgeblendet?

Ich wollte jetzt auch mal meine kleine Meinung abgeben: Mir gefällt das Let’s Play total gut. Ich weiß gar nicht, woran es genau liegt, aber irgendwie ist das Spiel so spannend und entspannend gleichzeitig und Nils und Simon sind sowieso ein Dreamteam <3

Evtl. unpopuläre Meinung: Tatsächlich fand ich die Death Strandung Trailer nie sehr ansprechend und sehr seltsam. Aber dadurch, dass Nils und Simon sich das Spiel vorgenommen haben, habe ich ihm doch eine Chance gegeben und es gefällt mir jetzt richtig richtig gut. Das hätte ich sonst vielleicht nie gemerkt. Danke dafür!

2 „Gefällt mir“

Hat Nils gerade den Austin gemacht? :kappa:

Haltet durch, das Spiel wird bald definitiv nicht mehr so langatmig sein. Ihr müsst jetzt eben bis zur Westküste alles verbinden, Leute überzeugen und Amelie befreien. Thats it. Das ist momentan die Story. Simon schreit immer nach Story aber das IST die Story aktuell. Wird besser. Dabei finde ich aber das spiel mega entspannend mit euch.

Bitte nicht aufhören :slight_smile:

Was mich allerdings stört ist, dass in jeder Episode 3 mal gefragt wird was ihr von dem spiel haltet, dass ihr nen fazit machen sollt usw. Das nervt total, Leute…
Ihr habt noch nicht soo viel vom spiel gesehen und liest euch auch nicht die Storybrocken durch, die ihr durch Interviews, E-Mails, Speicherchips uvm. bekommt. Das ist nicht unbedingt nötig aber würde euch (besonders Simon) davon abhalten ständig irgendwas zu vermuten, was falsch zu verstehen und das falsche zu glauben.
Ich will nicht zu sehr auf Simon rumhacken aber Nils hat schon recht gehabt in der letzten folge. Simon liest 99% der zeit reviews und theorien von irgendwelchen leuten vor, während nils zum 3. mal von GDs halb zerpflückt wird oder im Menü probleme hat. „Tut mir leid, keine Ahnung!“, „Mach wie du willst, Nils.“
Schau nicht so lange in den Bildschirm rein und such nach dubiosen Reviews. Achte mehr auf den chat und aufs Spiel bitte. Außerdem war der Chat für dich um 3 Minuten versetzt in der letzten Folge.

Weitermachen! :heart:

6 „Gefällt mir“

Ein Spiel muss für mich selbsterklärend sein. Wenn man ständig Dinge nachlesen muss, dann hat der Entwickler es einfach nicht geschafft, es in die Story einzubauen. Schwach.

Finde die Welt sehr leblos und es nervt mich persönlich, dass jeder zweite Schritt in den Boden oder einen Stein clippt.

Ohne Nils und Simon ist das Spiel nicht streambar.
Bitte kein KHD, opfert bitte eure Zeit für besseres.

2 „Gefällt mir“

Don’t be so seeeeerious ~

Ich liebe das LP, sehe es mir wirklich gerne an. Ich war gegebüber das Spiel erst sehr skeptisch, aber das Gameplay ist tatsächlich mehr als nur rumlaufen. Ich werde es mir jedenfalls noch zulegen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

SK und NB

1 „Gefällt mir“