Let´s Play - Stephen’s Sausage Roll mit Florentin

Ich hoffe er spielt zumindest bis zum großen Wurstturm.

Schade, dass die Session heute ausgefallen. Hatte mich schon auf Würstchen-Knobelspaß gefreut. :confused:

Wollte auch mal vorsichtig fragen, warum „nur“ ein 30min Slot für Sausage Roll eingeplant ist? Gerade bei einem Knobelspiel dauert es ja immer einen Augenblick bis man sich richtig reingedacht hat.

Hoffe nächste Woche geht’s weiter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Natürlich gehts nächste Woche weiter und für SSR ist immer mindestens eine Stunde eingeplant.

4 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich einen genauen Grund für die flexible Sendezeit? ^^

Die Debatte fester Sendeplan vs. Spontanität gibt es bei RBTV ja schon ewig. Bei dem Freitagsprogramm nach Moin Moin, wo ich sowohl Magic als auch Knobelspiel im selben Studio mache bietet es sich eben besonders an, flexibel zu sein. Und jetzt mit dem Webstudio habe ich selbst mehr Kontrolle über das Programm und kann einfach selbst entscheiden, wann die eine Sendung aufhört und die nächste anfängt

8 „Gefällt mir“

Alles klar, dachte es läuft ein geheimes Projekt im Hintergrund :smiley::beannotsure:

Ja, zumindest ist er gerade an einem Wurstturm angekommen <3

1 „Gefällt mir“

Freut mich sehr. Das Spiel ist noch eeeewig lang, von daher wäre ich nicht enttäuscht wenn das Projekt irgendwann abgebrochen wird, aber zumindest wurde jetzt ein guter Eindruck vermittelt, von dem was das Spiel zu bieten hat.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade in Maquette reingespielt, das derzeit auch bei PS plus dabei ist und omg ist das ein Florentin Spiel :sweat_smile: erster Eindruck auch von grafischer Darstellung: bisschen wie the witness. Rätsel scheinen bisher schaffbar aber hat Potential für knackige Passagen und liebe die Story jetzt schon.

Edit von der magischen Atmosphäre und der wunderschönen Musik und überragenden synchro ganz zu schweigen…

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

So ein cooles Level und so schön zu sehen, wie @Pommes_Ruppel nach und nach alle Schwierigkeiten identifiziert und löst. Und so ein göttliches Gefühl, wenn dann alle Würste nacheinander fertig gegrillt werden! :heart: :heart: :heart:
Hat sich definitv gelohnt, dafür die Fanta schonmal kaltgestellt zu haben :wink:

2 „Gefällt mir“

Gratulation an Florentin für die stolze Leistung am Wurstturm, manch einer ist an ihm verzweifelt.

2 „Gefällt mir“

Florentin hast du mal von dem Knobel Spiel Superliminal gehört? da dreht sich alles um Perspektive… wäre bestimmt was für dich (auch privat) oder gern auf dem Sender! @Pommes_Ruppel und außerdem wäre es echt cool wenn du in The Witness nochmals zurückkehrst und das letzte Rätsel löst fürs alternative Ende <3 und denk an die MICKY MAUS mit Headset die willst du doch auch endlich nutzen! :heart:

1 „Gefällt mir“

Tini ist schon schnell im Hängi :doge_finger_guns:

Florentin ist echt so ein Wurstmagnat. Oder ist er ein Senfmagnat? :thinking: :joy:

MockUp für einen potentiellen Thumbnail für das nächste VoD Thema: Wurstritt

1 „Gefällt mir“

Damn, dieses mal durch die Arbeit verpasst. Muss ich wohl aufs VOD warten . Freu mich schon drauf :slight_smile:

Ich werfe mal

in den Raum, auch wenn es bisher nur die Demo gibt. Habe das ganze letztens bei nem anderen Youtuber gesehen und fande es echt interessant.

Aber freu mich auch das es hier weitergeht.

2 „Gefällt mir“