Let´s Play - Witness mit Florentin

Der Neffe sagt man kann das einfacher lösen :joy:

Regie ist heute albern?

2 „Gefällt mir“

Ich finde, Regie ist heute einfach mega gut drauf :heart_eyes_cat:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir zu nächster Woche eine Doppelfolge The Witness…find 1h und 15 Minuten sind einfach zu kurz für dieses Spiel.

Außerdem gucke ich Florentin sooo gerne beim Knobeln zu. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Für die kurze Sendezeit macht er aber immer ordentlich Fortschritt, muss man sagen. Also, bis auf die eine Folge. Würde mich aber auch über ne Doppelfolge bzw. zwei Folgen die Woche freuen.

6 „Gefällt mir“

Ja. Er hat die Burg mal eben in etwa der Hälfte der Zeit gelöst die ich gebraucht hab :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe die Folge nicht gucken können, aber die Regie ist doch immer on fire, wenn Florentin on air ist :smiley:

(Freue mich schon aufs vod :beangasm:)

3 „Gefällt mir“

Wo bleibt denn nu meine wöchentliche Dröhnung The Witness? Ist immernoch nicht das VOD von Gestern draußen :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ich wart auch sehnsüchtigst :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das würde ich jetzt nicht sagen. Ich habe damals das Spiel komplett abgeschlossen ohne mir irgendwelche Infos aus dem Netz zu ziehen und wusste auch vorher nichts. Habe dementsprechend auch für einige Rätsel sehr lange gebraucht. Umso schöner war dann aber das Erfolgserlebnis hinterher.
Den Dschungel habe ich zwar nicht als letztes gemacht (bei mir war es die Burg, und das eine Labyrinth Rätsel hat mich 3h gebraucht), aber soweit ich mich erinnere, kommt er ohne den letzten Laser im Bambuswald ja nicht in die Bergspitze rein, oder?

Ich hab unter dem Uploadplan schon mein Dilemma mit the Witness geschrieben, aber um auch hier einmal mit Youtube zu meckern jetzt auch hier. Einige Fragen sich wo The Witness von Freitag bleibt, ich auch. Der Upload hängt seit Freitag Nachmittag bei 95% Verarbeitung fest. Ich hab gestern nochmal einen Upload gestartet und dieser hängt seitdem auf 100% fest. Youtube hat häufiger mal Schwierigkeiten Videos zu verarbeiten und da bleibt uns leider auch nur warten.

13 „Gefällt mir“

Da guckt man einmal(!) The Witness nicht live :sob:

1 „Gefällt mir“

jetzt reicht’s! Ich werde diesen Herrn Google mal einen deftigen Beschwerdebrief schreiben. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

z.h. Marco Giesel :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ah, du bist also schuld :kappa:

[email protected]

3 „Gefällt mir“

Skandal - haben es ebenfalls nicht Live schauen können.
Wir fiebern mit :slight_smile: und sind gespannt wie weit diese Lets Play kommen wird. Meine Frau hat den Urlaub genutzt und mit mir gemeinsam Platin erspielt. Hoffe das Lets Play kommt ähnnlich weit.

1 „Gefällt mir“

Aber es sit auch ein ganz schön knobeliges Spiel, da kann man verstehen das Youtube da beim Nachspielen auch mal ein bisschen an einem Kästchen hängt. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Das sollte eigentlich trotzdem nicht passieren, schließlich haben die die geballte power von Google hinter sich die ihnen bei der Lösung helfen kann :kappa:

Vielleicht liegt es daran. Youtube kann das Rätsel nicht lösen und darf deshalb nicht weiter laden :beanthinking:

2 „Gefällt mir“