Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Ich hoffe es… :slight_smile: @Nils_RBTV kann ja nicht kurz vorm Ende aufhören.

Gestern abend lief doch eine neue Folge :beanthinking:

Ja, die habe ich geguckt. Aber jetzt steht halt für die nächste Woche nichts mehr im Sendeplan…

Vermute mal stark das sie in den Sendeplan erst geschrieben wird, wenn Nils eine Folge aufnimmt bzw. evtl. LIVE zocken wird und das sicher ist und nicht geplant wird und dann wieder gestrichen werden muss ^^

Aktuell gibt es die Demo von Grounded bei Steam. Das wäre mit Sicherheit was für Nils.
Survival in einem frischen Setting, wo man geschrumpft in einem Garten unterwegs ist (Liebling ich habe die Kinder geschrumpft).

Wäre sicherlich mal einen Blick wert und wenn es dann wirklich raus ist, super was für den Beanstag.

1 „Gefällt mir“

Hey @Nils_RBTV du hast beim TLOU2 LetsPlay erwähnt das so ein Aufbauspiel nach der Apokalypse intressant wäre, @Simonster erwähnte Frostpunk.

Es gibt jedoch tatsächlich schon solch ein Spiel (ist aber noch in entwicklung bzw. aktuell als earlyAccess Titel spielbar)
Ist zwar nicht so wie CIV oderRaft/Rust sondern eher wirklich Aufbau-Strategie ähnlich Anno, Tropico & Co.

Nennt sich „ENDZONE
und nimmt als Setting eine post-Apokalypse in der man eine neue Siedlung/Stadt aufbaut.

Gibt hier im Forum auch schon einen allgemeinen Thread dazu:

Vielleicht ist das intressant für dich, gibt von Dennis auch schon eine AnzockSession dazu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Freitag ab 15 Uhr stehen zwei neue Folgen drinnen :heart_eyes:. Wenn das so umgesetzt wird, ist das der perfekte Start ins Wochenende :blush:

edit: ok, dann hoffentlich nächste Woche :smiley:

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated kommt am 23.06.2020 raus

das Game wäre ein cooles Lat’s Play für Nils, weil Nils hat mal bei Nickelodeon gearbeit und SpongeBob SquarePants war sein Ex-Cartoon-Kollege.

2 „Gefällt mir“

Hallo. Wann kann man denn mit einer neuen Folge Green Hell rechnen?

Diesen Sonntag.

1 „Gefällt mir“

Sollten nicht eigl heute am Freitag 2 neue Folgen laufen?! Das stand doch noch gestern im sendeplan oder irre ich mich da…

Sonntag kommt was

Im Dschungel war die Hölle zum letzten Mal los

1 „Gefällt mir“

Kein Wasserschwein wurde bei der Programmierung dieses Spiels verletzt. Das fand ich sehr süß im Abspann. Insgesamt ein sehr schönes LP. Fast durchgängig ruhig und entspannt, außer man hat sich als Zuschauerin über das eine oder andere Fehlerchen am Anfang aufgeregt. :wink:

The Long Dark wurde ja schon als Nachfolgespiel vorgeschlagen und ist heute wirklich ein viel ausgegoreneres Spiel, als damals in der Alpha-Version im After Dark.
Project Zomboid find ich persönlich zwar noch ein ganzes Stückchen geiler, nur würd ich mir da halt wirklich wünschen, dass man wartet, bis das wirklich großartige IWBUMS Update Multiplayerunterstützung hat und es am Beanstag mit ein paar mehr Leuten gespielt werden kann.

Für Mittwoch steht erstmal Among Trees im Sendeplan :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schade dass das Spiel so abrupt vorbei war. Es war ein tolles Let’s Play mit Nils. Ich hatte immer sehnsüchtig auf die nächste Folge gewartet.

1 „Gefällt mir“

Sieht interessant aus.

Green Hell war n super let’s play auch wenn das Ende echt n bisschen plötzlich kam.

Finde den Grafikstil von Among Trees übel überzeichnet aber dafür scheint es insgesamt ein bisschen mehr auf Bauen und Sammeln, statt auf den harten Überlebenskampf ausgelegt zu sein, wie es bei The Long Dark der Fall ist.
Find ich persönlich zwar weniger interessant aber letztlich muss es ja Nils Spaß machen und die Zuschauer unterhalten.

Green Hell beendet? Schade :frowning:

The Long Dark klingt gut. Hatte es mal vor Ewigkeiten im EarlyA angezockt und damals schon als ganz gut abgespeichert. Die aktuelle Version scheint auch jetzt 2 Ecken kompletter zu sein, daher sicherlich ein guter Pick für Nils.

1 „Gefällt mir“