Let's Play - Zocken mit Simon/Krätschmers Kleinkram - Sammelthread

Command & Conquer Remastered Woche
Heute
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Sonntag

Das witzige sind immer die Wilhelm scream :beanjoy:

Session 1

Wow, mich hat diese eine Mission immens getriggert, bei der sich Simon furchtbar lange bei der Gebäudezerstörung aufgerieben hat anstatt durchzurushen. Daher: Gerne mehr davon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, es war wundervoll. :beangasm: Wobei ich den Chat irgendwann doch ausmachen musste, weil zu viele Backseat-Klugscheisser unterwegs waren.

Ich fand lustig das Simon zwischendrinn auch selbst immer wieder was im Chat schrieb :smiley: (wärend er mit Nils eine kommende LetsPlay-Reihe aufnahm)

Lange Session mit einer nie enden wollenden Mission

Nope, Simon ist zu leise, bzw. Spiel zu laut. Schrieb er auch unter dem ersten Video - ist nicht schlimm.

Ich frage mich nur: Gibt es nicht ua. genau FÜR SOLCHE PROBLEME die Regie? Wird nicht immer die Möglichkeit, dass die Regie direkt bei Problemen eingreifen kann, angepriesen?

Er hat einen Flammenpanzer.

Ich konnte wegen den Community Nerd Quiz-Vorbereitungen erst jetzt das C&C-Let’s Play sehen und ich muss da Simon echt ein dickes Danke aussprechen, dass er sich durch die NOD-Kampagne durchkämpft!

Ich spiele aktuell auch die GDI-Missionen auf Schwer, habe aber frustriert den fairen Kampf aufgegeben und greife inzwischen regelmäßig zum Sandsäcke-Glitch zurück (dass sämtliche gegnerische Einheiten einfach mehr HP haben ist ja auch unfair :smiley:). Auch die dämliche KI samt ihrer doofen Wegfindung sind regelmäßig ein Grund zur Aufregung - aber hey, da hat Petroglyph originalgetreu remastered (vor NOD habe ich jetzt schon Angst, da fehlen mir dank weniger Basenbaumissionen die Sandsäcke ^^)

Jedenfalls bin ich glücklich, dass Simon das C&C Remaster durchzieht und auch Spaß damit hat. Natürlich würde ich mich auch noch freuen, wenn er die GDI-Kampagne oder sogar Red Alert spielt, aber so weit wage ich noch gar nicht zu träumen :smile: Bis nachher dann zur vierten Folge!

1 „Gefällt mir“

Was ich sehe die Mission sind teilweise echt lang und frustrierend.

Diese Woche schaut es so aus das heute den 15.06.2020 gibt es Session 5
und dieses Samstag ab 10:00 Session 6

Die Wahl von @Simonster am Ende erinnert ein bisschen an

4 „Gefällt mir“

Hier die Final Session des Games

Geil, am Monatag spielt er The Shapeshifting Detective. Das ist von den Contradiction Leuten.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich sind die Entwickler auch wieder im Chat :smiley:

Disintegration ist eine Session wo man nicht genau wusste wann kommt sie.
Jetzt läuft sie.

Im Laufe der Session gibt es deutschen Sub.

Vod mit der neuen Zock Ecke

Vielen Dank dass du „Sea of Solitude“ angespielt hast. Das Spiel habe ich schon länger im Blick und nach deinem LetsPlay werde ich es mir definitiv auch zulegen. Genau solche Spiele sind es, die mich total reizen weil sie „anders“ sind und trotzdem bewegen :slightly_smiling_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Kann mir das spiel super mit Simon vorstellen. :blush:

Geht mir auch oft so. Das LP musste ich aber abbrechen, da es mir an dem Tag nicht so prickelnd ging, ich mich nicht abgrenzen konnte und das Spiel ziemlich unangenehme Emotionen geweckt hat.

1 „Gefällt mir“

Helft mir mal bitte. Simon hat vor einiger Zeit mal ein RPG gespielt in seinem Last Call. Ich glaub es was zusammen mit Pathology 2. In dem Spiel war Fernkampf mit Pistolen recht stark. Ich hab leider keine weiteren Infos. :beansweat:

Ich kann auch einfach nach Last Call suchen. Es war Greedfall. :facepalm:

Ob das nicht evtl. was für dich ist, @Simonster?

1 „Gefällt mir“

Gerade Live im Stream
The Henry Stickmin Collection