Bei Pokemon Mond war doch das Problem das es nur angefangen wurde, weil die Community ein neues LP mit Eddy und Pokemon gefordert haben. Eddy hat es dann Angefangen und man hat ihm relativ schnell angemerkt das es Ihm nicht wirklich gefällt und er keine Lust darauf hat.
Daher bin ich eh dafür das nur Let’s Plays von Bohnen angefangen wird, die das Spiel auch spielen wollen und hier die Community total kein Mitsprache recht hat.
Ansonsten hat man wieder das die Community eins fordert mit einer bestimmten Bohne und sich dann beschwert das die Person vielleicht keine Lust auf das Spiel hat.
liegt vielleicht auch daran, dass das Spiel ein großes Tutorial ist. Habe Pokemon Sonne angefangen und irgendwann wieder liegen gelassen und nie durchgespielt, weil es mich nicht abgeholt hat.
Da habe ich Eddy schon verstanden, dass das Spiel ihn gelangweilt hat.
Ich will doch RBTV nicht schlecht machen, es soll jeder gucken. Ich bin aber mit dem Conntent nicht mehr einverstanden. Mich stört halt nur das LP’s angefangen werden aber nicht zu Ende geführt werden. Bestes Beispiel ist KONA. Bei KONA weiß keiner wann was neues kommt. Schaut weiter RBTV, ich will das keinem madig machen. Mein Fall ist es leider nicht mehr.
Da muss ich aber sagen, dass es zwei verschiedene Dinge sind, ob man ein Spiel programmiert oder Spielt…finde die Idee vom BeansJam klasse…aber als Zuschauer langweilt mich der BeansJam zum Großteil eher… (Krogi gerade jedoch rockt das Haus…äh den Garten )
Meiner Meinung nach gibt es soo viele geniale Let’s Plays bei RBTV, da kann ich auch verstehen, wenn einige schlecht sind oder abgebrochen werden. Solange es aber nicht zur Routine wird, habe ich auch kein Problem damit.
Alle LPs mit Simon kann man ohne Probleme angucken, weil er eben ein Meister ist, was Unterhaltung und Skill/Nicht-Skill angeht
Bitte versteht das nicht als Hate, ich möchte das ihr die BEANS weiterhin unterstützt. Auch wenn man mir das nicht glaubt ich kenne sie schon seit Edes ersten Auftritt bei GIGA Games 2000. Mir gefällt halt der Content nicht mehr. Muss doch bei anderen nicht so sein.
Ich jedenfalls nicht, aber ich geb dir halt mit, dass die Schwerpunkte eben nicht vollkommen auf Gaming liegen bei RBTV…wenn das nicht dein Fall ist, ist das doch okay, aber wenn du einen Thread auf machst und es im Chad kund tust, dann rechne mit ner Antwort
alles gut. Ich finde du hast auch nichts falsches gesagt, sondern nur deine Meinung geäußert, was völlig legitim ist. Wenn du damit nichts mehr anfangen kannst, ist es schade, aber so ist es halt.
@anon11264419 Ich finde doch den Fremd-Content völlig OK. Ich finde das auch gut das anderer Content auf dem “Sender” läuft. Mir ist doch das Recht was RBTV macht, ist halt nicht mehr mein Content. Ich finde es doch gut was Rbtv macht.
Jo schon verstanden…du hast ja halt darüber nen Thread eröffnet, obwohl es das Thema schon gibt, deswegen kommen hier Antworten…als Hate zählt dein Kommentar nun nicht^^
Für mich ist der Let’s Play Anteil immer noch zu hoch. Ich hoffe tatsächlich das diese Art von Inhalt zukünftig noch weiter abnimmt, damit mehr Zeit für richtige Shows zur Verfügung steht. Natürlich muss dafür auch erst mal das nötige Budget da sein, daher sehe ich die vielen Let’s Play als das was sie sind: Platzhalter. Billig-Content. Wenn dahinter mehr steckt als das bloße vorzocken eines Spiels wie zum Beispiel beim Beanstag, bei dem die Beans durch ihre Kombination unterhalten, dann ist das noch etwas anderes. Aber bei den generischen Standard “Ein Mod zockt ein Spiel und kommentiert hin und wieder” Let’s Plays konnte ich den Mehrwert noch nie nachvollziehen.
@anon11264419 Wenn dich das stört das der Thread schon exzistiert, lösch meinen thread bitte. Ich bin kein Hater aber anscheinend werde ich für einen gehalten, OK, dann bin ich aber auch froh RBTV deabonniert zu haben.Schöne Community. Bitte Lösch diesen Thread. Ich habe keine Lust mehr auf so welche Diskussionen.
Aber genau deswegen denkt man, dass du ein „Hater“ seist, weil du auf jegliches Gegenargument so bockig reagierst. Wir meinen das ja alle nicht böse und deine Kritik ist stellenweise berechtigt, aber es ist einfach Fakt, dass der Sender sich damals wie heute nicht auf Let’s Plays fixiert hat. Sie möchten ein „Nerd“-Sender sein und zum Nerduniversum gehört nicht nur Gaming