Let's Play - Baba Is You mit Florentin

Nach Ilyass und Viet und Simon zockt nun auch Florentin Baba is You:
Screenshot_2

5 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf!

Aber steht wirklich schon fest, dass es nur ne einmalige Sache ist?

Damit wird Baba Is You bereits zum dritten Mal (vorher Ilyass & Viet, Simon) auf RBTV angespielt. Wäre es nicht sinnvoller, wenn eine Person oder Gruppe es länger spielt anstatt jedes Mal von Neuem zu beginnen?

Nein, da ist nun Let´s Play 1 das heißt wohl mehrere Slots das war gestern noch nicht da.

Warum ist Florentin am Mittwoch in Hamburg?

2 „Gefällt mir“

Hartz4 und der Tag gehört dir :kappa:

1 „Gefällt mir“

Cool, hab das spiel auch, aber nach einigen Leveln kam ich nicht mehr weiter :smiley: mal sehen wie er sich schlägt

Florentin ist der perfekte Kandidat für Baba is You. Ich bin schon recht weit, aber hab doch noch ein paar Level vor mir.
BIY ist ein Spiel dass man immer wieder hervor holen kann.
Freu mich drauf!

Bin mal gespannt wie weit Florentin kommt. Richtig dreckig wird das Spiel wenn [MOVE] dazukommt… :beanie:

Zum Glück spielt es nu jemand durch, bleibt nicht nur bei dieser Session…wäre ansonsten echt komisch da wie selbst geschrieben hast er Nr 3 wäre der es mal testet
Soll das neue Projekt nach dem Fabrik Rätselgame mit Max werden (er ist heut nicht dabei)

Ein Glück dass Florentin nicht so häufig auf den Chat schaut, das war mit den ganzen Klugscheissern heute echt kaum zu ertragen. Mal abgesehen davon, dass es ja auch nicht der Sinn der Sache sein kann sich die Lösung von den Zuschauern geben zu lassen. :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Ja. Bei solchen Spielen gleich den Chatmonitor ausschalten wie Bödemon bei manchen SoulsBorne-Sessions. :+1:

Florentin:“Ok verstehe” (Hat es nicht verstanden)

War eine sehr schöne Folge und ich bin froh dass es endlich mal durchgenommen wird. Hoffentlich geht es diese Woche noch weiter.

1 „Gefällt mir“

Schaut nicht so aus. Kein freier Slot und Freitag braucht Tini auch ein bar Stunden Schlaf.

EDIT VOD is They :beanjoy:

Oh Boy das Format wird ganz großes Kino <3.

Die erste Folge hat viel Spaß gemacht :supa:, auch wenn ich mehrfach lautstark meinen Monitor angeschriehen hab (beim VoD). Das Game triggert meinen inneren Backseatgamer auf jeden Fall sehr hart :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Finde das Format super, ich glaube, dass ich mich genauso anstellen würde wie Florentin und kann mich gut in ihn reinversetzen, wenn man manchmal etwas „braucht“ bis man die Lösung hat :smiley:

Ich freue mich auch sehr, mehr von diesem großartigen Spiel auf dem Sender zu sehen.
Florentin ist auch eine super Besetzung dafür, weil er durchaus sinnvoll und systematisch an die Rätsel herangeht, und man seinen Lernprozess dabei hervorragend mitverfolgen kann. Er hat ja durchaus auch in den frühen Levels schon gute Einfälle gehabt, die später im Spiel noch sehr wichtig werden.
Gerne noch mehr davon!

3 „Gefällt mir“

Freitag, hat Tini ab 15:00 einen 1 Stunden Slot bekommen :beanjoy:

5 „Gefällt mir“