Schade dass es nun um 16:00 Uhr läuft. Muss ich mir dann sobald Episoden durchgelaufen sind, alles angucken am Stück.
Lief heute um 16 Uhr eine Episode? Würde ich mir gerne heute noch als VoD anschauen, aber bis jetzt ist nichts hochgeladen.
Seit die Uploads der Videos ne Zeit lang sehr sehr fix kamen ist meine Ungeduld bei späten Uploads extrem gestiegen
Leider Nein
Fehlt ja nicht nur TP, auch DS3 RC und TL ist noch nicht online.
Aber hoffe es kommt noch im laufe des Tages bevor es wieder 16uhr ist.
Vor allem war ein Ausfall Marcos früher immer die Situation, dass die Videos auf einmal super schnell da waren, Ich frag mich bis heute, wie das zu erklären ist
@MarcoMeh nix für ungut kurier dich aus, gute Besserung!!! Auch wenn ich glaube, dass du bloß Angst vor einem potentiellen 2 vs Dich in AOE II hast
@MarcoMeh Get well soon, und wenn du dann wieder da bist, Kannst du die Videos auch in eine Playlist packen? Das wäre wunderbar.
Ok schade noch kein upload der gestrigen Folge
Macht mich sogar etwas grumpy muss ich zugeben, aber ich will kein Arsch sein, kenn ja die interna nicht
Edit: Scheint Serverarbeiten gegeben zu haben, daher hat sich auch der Livestream etwas verschoben, wahrscheinlich liegts daran^^
Nochmal EDIT: Anscheinend um 14:35 nochmal Folge 8 als Wiederholung
Danke für den Hinweis.
Dieser Marco sollte schnell wieder gesund werden. Ich brauche meine tägliche Dosis Rätselmon.
Direkt nach Folge 8 dann gleich noch Folge 9, also gibts die doppelte Fröhnung und Dröhnung
Danke für den Hinweis, stand vor einer Stunde auch noch nicht so im Sendeplan unterhalb des Streams.
Bin auf jeden Fall dabei, hab schon gestern sehnsüchtig auf den Upload von Folge 8 gewartet, denn ich will endlich wissen wie lange Simon noch braucht um irgendwas, irgendwo öfter zu machen und endlich weiter zu kommen
Dafür kannst du dir doch Folge 7 schon anschauen (zum Ende hin rafft ers)…er ist doch schon weiter^^
Achso^^ hab die irgendwann Sonntagnacht nachgeholt und da die letzten Minuten wohl „ausgeblendet“ …
Aber so oder so über 2 Stunden Thimbleweed am Stück ist schon ziemlich nice.
Achja, der Frust anderen Leuten bei Adventure Spielen zuzugucken während man selbst die Antwort schon kennt, das weckt Erinnerungen, auch wenn ich immer der war, der sich dumm angestellt hat.
Die Sache mit 2 Personen im Hotel erschrecken hat mich auch ganz schön auf Trab gehalten, bis ich mich an die mit der Kanalisation erinnert habe, die einem beigebracht hat, die Aktionen mehrerer Charaktere zu kombinieren. Denke, wenn man nicht nah beieinander oder am Stück spielt kann man solche Lektionen schnell wieder vergessen. Hoffe, Simon merkt sich das, wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Bisher sehr unterhaltsam die Reihe
Ja ich finde die Idee auch super. Bei Folge 9 hat Simon ein paar Bücher in der Mansion Mansion angeguckt. Und das erste war von einem norwegischen Backer, der über einen NSB Zug im Dovrefjell geschrieben hat. Da bin ich gerade, um hier für ein paar Monate zu arbeiten. Zufall oder Schicksal?
Seid ihr sicher, dass der Mono-Sound mit den Serverproblemen zusammenhängt, oder ist da vlt. was im Schnittraum danebengegangen? Denn im Upload ist es auch so und gerade auch live @TimoW
Wurde das von jemandem so gesagt? Diese Verbindung zwischen Mono und Serverprobleme lese ich gerade zum ersten Mal.
Ja, von Timo im Chat gestern