Wurde mir so gesagt! Wiederholt!
Ich werde nicht ruhen bis ich hier Aufklärung erhalten habe*
*außer ich hab vorher Feierabend
(Edit: Ich hab glaub Server-Umstellung gesagt, nciht Problemen! Das ist wichtig!)
Wurde mir so gesagt! Wiederholt!
Ich werde nicht ruhen bis ich hier Aufklärung erhalten habe*
*außer ich hab vorher Feierabend
(Edit: Ich hab glaub Server-Umstellung gesagt, nciht Problemen! Das ist wichtig!)
Inb4 Feierabendgate.
Wie kannst du es wagen!!!
Naja, vielleicht ist das Rohmaterial ja noch bei euch irgendwo vorhanden, unser rechtes Ohr ist schon ganz einsam
Feierabend ist erst wenn die Rügenwalder duftet. Und zwar kräftig, deftig und gut.
Dreh das Headset
Ich hab Studiokopfhörer! Die dreht man nicht einfach um, du Banause! Seh ich garnicht ein
Hipster
Immernoch besser als 2 Bluetooth Appleohrknöppe die beim Angucken schon rausfallen
Aber, eigentlich wäre ich mehr Hipster, wenn ich den Ton in Mono fordern(!!) würde
*würzig
Die Aufnahme fand direkt nach der Serverumstellung statt, und die damit entstandenen Stereo-Probleme gabs dann auch beim originalen Upload. Bei den danach folgenden Folgen sollte aber alles ok sein.
Quellenverzeichnis: Regietimo und Youtubemarco
Danke für die Aufklärung^^ Schönen Feierabend!
Ich habe eine Vermutung zu Reyes:
Glaubt ihr auch, dass der junge Reyes der Sohn des Wachmannes der Fabrik ist und dass er sich rächen bzw. herausfinden will, was genau passiert ist?
Und vermutlich ist er nicht einmal ein Polizist aber gibt sich als FBI-Agent aus, damit er überall Zutritt hat.
Kann das evtl. jemand bestätigen oder verneinen?
Ja, Reyes ist der Sohn des Wachmanns und will den Namen seines Vaters reinwaschen.
Dass er sich aber nur als Bundesagent ausgibt kann ich nicht bestätigen.
Die zweite Vermutung habe ich, weil er seine Station in Albuquerque erfunden hat.
Gewöhnen wir uns am besten schon mal an Mono für dür die Folgen des gesamten Takes… Dritte Folge mit Links-Only
Edit: Okay ich lüge: gaaaanz wenig hört man auch rechts
Bei mir gehts eigentlich aktuell so. Hab aber auch nicht das beste Soundsetup mit meine Boxen, da ist in der Vergangenheit anderen auch schon mehr aufgefallen als mir.
Ich hab Kopfhörer…ich hör ganz genau, wenn das Panning nicht stimmt…und es war SEHR deutlich, nun ist gerade nach der Werbung wieder alles OKAY^^ (Chad ging eben auch schon steil wegen Mono )
Unterm Strich…ALLES WIEDER HEIL
Okay, ich hab den Anfang verpasst und habe gerade mal zurückgespult. Das war eindeutig linkslastig. So schlecht ist mein Setup dann doch wieder nicht, dass mir das entgehen könnte.
Simons versuche komplett absurde Moonlogic für teilweise echt simple Rätsel zu nutzen ist manchmal wirklich zum Harre ausreißen. Aber auch irgendwie sehr unterhaltsam.