Wenn man sowas wie DotT und Maniac Mansion gespielt hat ist das aber naheliegend bei Adventures so zu denken…
Theremin Musik und ein Typ in einer Star Trek Uniform? Zufall ausgeschlossen.
Das Rätsel mit der Tür vom Sexy Ryker…Simon Ey
Ich brauche diesen PEW PEWPEW Typen als Nachrichtenton
Du meinst Sexy Ryker
Ryker war schon eine coole Sau.
Nee. Der hat auf cool gemacht und war dabei sehr, sehr peinlich. Immer dieser Fuß-auf-Sessel Move wenn er mal das Kommando hatte…
@Simonster Laut aktueller Maniac konnte jeder, der 50$ gespendet hat, sich mit wunschnamen und audiofile in das telefeonbuch eintragen. Unter 2159 soll sich SMUDO verewigt haben, könnteste ja vielleicht mal checken
Ja das ist Youtube Marco er hats nicht so mit Menschen aber er beherrscht Youtube wie kein Zweiter
In der letzten Folge meinte die Regie zu Simon, dass es wohl erst ca. die Hälfte vom Spiel wäre. Kann das hier jemand bestätigen? Ich kenn den Spielumfang nicht, aber es wirkte doch sehr weit fortgeschritten.
Da kommt schon noch ein bisschen was aber über die Hälfte müsste er schon drüber sein
Naja ungefähr haut das hin, das Spiel ist garnicht mal soooo kurz^^
Hatte neulich mal die Lösung für ein Rätsel gebrauchen müssen, weil ich mich dumm gefühlt habe und war überrascht, aus dem Augenwinkel zu sehen, wie viel da noch kommt.
Wie man einfach nur schreien will, wie er selbst die offensichlichste Lösung übersieht. Ich zocks jetzt selber, auch wenn ich leider keinen Ton habe.
Höh? Wieso das denn? Das Game läuft bei mir mit ner normalen OnBoard + Win7 Sp1 problemlos…
Vielleicht hat er keine Boxen/Kopfhörer?
Also wenn man keinen Wert auf ZU gute Klangqualität legt, kann man dieses Problem schon unter 30€ lösen
Nein, mein PC spinnt nur in letzter Zeit. Der muss neu formatiert werden.
seufz
Ich glaube Simon wird das Ende schon etwas feiern. Nach dem schwachen “The Cave” hat Gilbert hier wirklich ordentlich abgeliefert, hoffentlich war es nicht das letzte Spiel dieser Art. 9/10