Let's Play: What Remains of Edith Finch mit Katjana

Little Misfortune! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Es kann nur dark souls sein. Alles andere wuerde im sendeplan irgendwie falsch wirken.

1 „Gefällt mir“

Manual Samuel! :grin:

5 „Gefällt mir“

Mit Tini zusammen im Koop :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit “Tell me why”? Kommt bald raus, wird sicherlich interessant! Aber vermutlich will Simon das auch spielen…

1 „Gefällt mir“

Das Spiel braucht mehr Sendezeit auf dem Sender… @RBTV_Andreas oder @Micha_Reinke macht das bitte möglich, egal wer es spielt, egal in welchem Format :grin:

2 „Gefällt mir“

Dark Souls. Ganz unironisch.


Wäre ein aktueller Point and Click Titel. Hab ihn selbst noch nicht gespielt, sieht aber vielversprechend aus.

Aber ich willy es doch gar nicht morgan kaufen :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ist mir gar nicht aufgefallen :joy::+1:

Point & Chick war nice

1 „Gefällt mir“

Als Gamer-Name hätte ich noch folgende Vorschläge:

PinkyKat

Katanarama

Hole gerade MoinMoin nach:

Katjana wird What Remains of Edith Finch spielen und es wird heute aufgezeichnet.

9 „Gefällt mir“

Kingdom!
Gibts inzwischen glaube ich als drei Versionen. New Lands ist die zweite (ist oder war gerade im PSN für 3,74 € im Angebot), die dritte ist … two crowns?

Herrliches Indie-Game und Roguelite, selbstverständlich mit wunderhübscher Retro-Optik.
Man spielt in einem Sidescroller einen König oder eine Königin, kann zu Pferde nach links und rechts laufen und so die Insel erkunden.
Man sammelt Gold, baut damit seine Festung aus, rekrutiert neue Bewohner, kauft Werkzeuge oder Waffen für sie, verstärkt Mauern und verteidigt sich nachts (passiv, man ist selber unbewaffnet) gegen stärker werdende Gegnerhorden.

Das würd ich gern mal häufiger sehen, spiele es gerade und bin ganz fasziniert.

Gute Spielauswahl @Katjana Viel Spass damit

1 „Gefällt mir“

Gamertag: vielleicht TomKat?
oder generell irgendwas mit Cat/Kat?
die Katjatze?
Oder etwas Namensunabhängiges?
Money in the Tie?
The Smoking Fun?

Auf jedenfall viel Spaß beim Spielen.

9 „Gefällt mir“

Freue mich auch schon auf die Ausstrahlung am Freitag. Katjana ist mir sehr sympathisch und ich bin schon sehr gespannt, wie sehr ihr der Quasi-Einstieg in die Welt des Gamings gefallen wird.

Finde es ohnehin immer sehr interessant, wenn eher Thema-unerfahrene Menschen sich mit Videospielen befassen und finde es eine feine Idee, dass RBTV nun auch diese Spieler*innen abdeckt. :hugs:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Es geht schon Donnerstag los :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“