Let's Play: What Remains of Edith Finch mit Katjana

Der Nick ist Programm :joy:

Ich hänge ein wenig hinterher, aber mir gefällt das LP bisher richtig gut.
Echt schön, wie Katjana dieses wunderschöne Spiel entdeckt :herz:

1 „Gefällt mir“

Goldrichtiger Pick. Passt super. War so hin und weg, dass ich meine Hawai Toast im Ofen vergessen hat. Die digitierten dann zu Nigeria-Happen. Macht nix.

Keep on going. The Crowd need you back on the field.

heyyyyy:)))) tausend dank an alle:)) Mein erstes LP hat super krass viel spaß gemacht!! Ich fand das Spiel so genial!! Morgen kommt die zweite Hälfte:)) Bin am ende doch etwas emotional geworden…weil das spiel mich so mitgenommen hat!! Hätte ich echt nicht gedacht:)) Freu mich schon aufs nächste:))
Grüßle und habt fun fun fun

52 „Gefällt mir“

Wirklich schön wie du mitgefiebert hast :smiley: Bin sehr gespannt auf Part 2.

2 „Gefällt mir“

War echt super wie ernst du das auch genommen hast, und das fürs erste LP, richtig props.
Noch ein paar Spiele mehr und du bist bereit für dein erstes Dark Souls :smiley:

2 „Gefällt mir“

Triggered! :joy:

1 „Gefällt mir“

Wann kommt das Vod?

Laut Upload-Plan in ca. 10 Minuten.

Edit:

5 „Gefällt mir“

Sehr schönes LP. Nicht nur das emotionale im Spiel selbst, sondern gerade wie du dieses und auch dein eigenes, emotionales Mitfühlen rübergebracht hast hat mir gefallen. :hugs:

Super gemacht Katjana! :slight_smile: Es hat wirklich viel Spaß gemacht dir zuzuschauen und da ich das Spiel selbst sehr liebe, hats mich unglaublich gefreut wie gut du dich darauf eingelassen hast und es auch emotional an dich ran lässt :slight_smile:

Ich freu mich schon drauf den Rest morgen zu sehen. Es war wirklich auch ein guter Pick!

(und lass dir von niemandem hier Dark Souls aufschwatzen. Seriously, dont.)

3 „Gefällt mir“

Bin nach der Hälfte von Folge 1 schon begeistert und hoffe, dass da noch viiiel mehr kommt. :beangasm:

Ich träume von einem Sendeplan, in dem mich das Format ‚‚Irgendwas GerZockt‘‘ anlächelt!

4 „Gefällt mir“

Ich gucke gerade noch die Folge und habe eine Frage. Kann mir jemand sagen was für Musik da lief die sie wegen gema muten mussten ? Ich meine die Szene aus dem Comic mit Barbara. Ich finde es auf jeden Fall sehr spannend Katjana dabei zuzugucken wie sie auf die Situationen reagiert und ich finde es super wie emotional sie dabei ist und muss sagen dass Spiel perfekt passt für Katjanas erstes LP :slight_smile:

Da wäre normalerweise das Halloween Theme gelaufen:

@Katjana was für eine tolles LP.

Ich finde es super, dass du dich für neue Erfahrungen öffnest und der „Kultur“ Gaming mal eine Chance gibst.
Du machst das wirklich toll und hast mit WRoEF wirklich eine gute Wahl getroffen. :slight_smile:
Ich hoffe sehr, man wird noch mehr von dir in dieser Richtung sehen. Meine Frau habe ich übrigens genauso ans Zocken rangeführt und die spielt mittlerweile manchmal mehr als ich. :smiley:

Danke für das tolle LP, ich freue mich auf Folge 2 heute.

1 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht dir zuzuschauen. :slight_smile: Vor allem wie du dich hast mitnehmen lassen vom Spiel. Zugegeben…auch dein Kampf mit dem Controller war witzig. ^^

1 „Gefällt mir“

Habs noch nicht gesehen. Ist ja schade, dass sie da muten mussten. Kommt dann nur Ton von Katjana oder ist komplett Ruhe?

Katjana ist zu hören - sowie eine Ersatzmusik :blush:

1 „Gefällt mir“

Schönes Spiel und hat Spaß gemacht zuzuschauen. Ich finde es aber auch schön zu sehen, wie unkonditioniert Katjana noch so an Spiele rangeht, Ist mir vor allem bei der Passage mit der Katze aufgefallen. Als geübter Spieler läuft man da durch wie mit einem Navi, da die Entwickler mit Beleuchtung/besonderen Objekten/Farben den zu gehenden Weg quasi aufmalen. Finde ich interessant, wie jemand der selten einen Controller in der Hand hat, darauf viel schwächer zu reagieren scheint.
Whatever, bin gespannt auf Part2.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, was du meinst. Meine Tochter war auch immer ganz erstaunt, wie ich zielgerichtet in unbekanntem Gebiet die Secrets in The Last of Us 2 abgeklappert hab. Nach gut 10 Jahren kenn ich meine Naughty Dog Spiele so langsam :smiley:

1 „Gefällt mir“