Let's Play: What Remains of Edith Finch mit Katjana

Bei manchen Spielvorschlägen habe ich das Gefühl, dass man Katjana nicht kennt :sweat_smile: einem Gaming-Neuling Mass Effect oder Witcher vorzuschlagen passt nicht so recht.

6 „Gefällt mir“

“Gibbeous - A Cthulu Adventure” ist ein (und das ist selten) wirklich witziges Point-and-Click-Adventure mit 'ner coolen Story. Englische Sprachausgabe ist auch mega. Wäre doch vielleicht was.

1 „Gefällt mir“

Degrees Of Separation - zusammen mit Florentin.
Hab das mit einer Freundin gespielt. Vorallem muß man da zusammenarbeiten und ich glaub, da könnten witzige Dialoge zwischen den Beiden entstehen :slight_smile:
Spiel ist aufjedenfall sehr nice.

w94r6x1j

1 „Gefällt mir“

naja, oder sie spielt ein englisches Game?

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur zustimmen. Es ist nicht zu lang (also perfekt um sich mal bei nem Lets Play auszuprobieren), es ist witzig, aber auch etwas anrührend, es hat keine schweren Mechaniken die einen Anfänger überfordern könnten und es hat ne tolle englische Synchro.

2 „Gefällt mir“

Fänd es schade wenn Katjana ein Spiel auf englisch spielt, denn DANN tritt der umgekehrte Fall zu meinem Vorschlags-Posting ein, weil dann ICH das meiste an Wortwitzen bzw. Wortspielen nicht verstehe :sweat_smile::v:

1 „Gefällt mir“

Muss auf jeden Fall irgendwann noch auf RBTV passieren, das ist ein wunderbares Spiel <3

1 „Gefällt mir“

Korrekt, aus diesem Grund bin ich für Metroid Prime (am besten am Anfang mit Eddy, der ihr Tipps geben kann, da er den Anfang kennt). :kappa:

Ich finde das soll sie machen wie es für sie am komfortabelsten ist. Wäre auf jeden Fall mal was neues. Betrifft vermutlich nicht allzuviele und im Zweifel hilft es vielleicht sogar dabei seine eigene Aussprache zu verbessern.

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns entschieden und produzieren mit Katjana Anfang September ein LP mit einem Spiel, welches man an einem Nachmittag durch bekommt. Was kann es wohl sein?

13 „Gefällt mir“

Tetris

Mein Tipp: Stanley Parable

2 „Gefällt mir“

Also je nachdem, wie viel sie trainiert, lässt sich Dark Souls in etwa 30 Minuten auf any% durchspielen. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Dark Souls Speedrun confirmed :kappa:

2 „Gefällt mir“

Super Mario Land, cool!

FIFA Karrieremodus.

Wenn man alle Spiele simuliert, schafft man Locker 3 Saisons :ugly:

Nicht schon wieder Darksouls! :kappa:

Laut Internet hat man Little Misfortune in 2 Stunden durch

1 „Gefällt mir“

Warum kann man Musik, Sound und Sprachausgabe vom Original nicht auswählen wie bei den Day of the Tentacle und Monkey Island - Remasterds?

Inside lässt sich an einem Nachmittag durchspielen (2-3 Stunden) und braucht nicht viel gaming Erfahrung.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es jetzt schon läuft, aber Journey scheint auch nicht so lange zu gehen (wohl 2 Stunden) und vlt. könnte das Katjana auch gefallen.