Let's Play: What Remains of Edith Finch mit Katjana

Stimmt…Lego HP sieht iwei putztig aus. Da würde ich auch gerne mehr sehen. Sofern sich der Spieler auch wirklich mit dem Universum identifiziert

Ein etwas unkonventionellerer Vorschlag im Vergleich zu den anderen Vorschlägen:
Wie wäre es mit dem Farming Simulator :grin:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn mit ein paar Jackbox games für zwischendurch? Sowas wie Quiplash 2 oder Drawful 2 (falls die Zeichnen-Skills vorhanden sind)

Oder irgendein anderes Jackbox Games Spiel, da gibt es ja sehr viele von. Die kann man auch alle gut in Quarantänezeiten zusammen mit Mitarbeitern und/oder der Community spielen. :slight_smile:

Anne hat dazu ein lets play gemacht :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Je nachdem auf was du Lust hast könnte ich mir Portal (Rätsel), Two Point Hospital (Simulation) oder Trüberbrook (Point 'n Click aber das kennst du ja ^^) gut vorstellen.
Egal was es wird - freue mich sehr auf das LP =)

1 „Gefällt mir“

Crash Bandicoot

Magicka 2

Liebe für das Kleiderbügelliftsystem

1 „Gefällt mir“

Super Seducer

1 „Gefällt mir“

Mal ein paar Vorschläge

Thomas was alone

The last door

Supraland

2 „Gefällt mir“

Dürfte Probleme mit der Musik geben.

1 „Gefällt mir“

Oh stimmt. :sadsimon:

@ForboJack will Brütal Legend sehen.

3 „Gefällt mir“

Bad Dream Coma

Gone Home

Zwei schön Spiele für Anfänger :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich würde es jetzt nicht unbedingt jedem einsteiger empfehlen, aber ich könnte mir dennoch was Rätsellastiges vorstellen wie z.B :


oder

Talos gab es übrigens mal bei Epic for free also hat es bestimmt jemand aus dem Haus und Portal Stories ist eine kostenlose Mod für Portal 2

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht, ob das dass richtige Spiel für Katjana ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Klassiker für den Videospieleeinstieg wär doch Super Mario World (oder sonst irgend ein Mario).
Von den bereits genannten ist “Edna bricht aus” aber auch super (findet auch Alf) sobald man aus dem ersten Raum raus ist.

glaube das gibt dann probleme mit den songs

Unravel könnte auch was für dich sein.
So oder so, freue ich mich sehr auf ein LP von dir! Find ich cool, dass du bock drauf hast dich da heran zu tasten und offen für unsere Vorschläge bist.

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch dran gedacht.

Oder “Forgotten Anne”, kann ich mir auch gut vorstellen.

2 „Gefällt mir“