Let's Play: What Remains of Edith Finch mit Katjana

Was spielst du denn gerne für genres?

Wenn ich das hier so lese spielt Katjana bis 2026 durchgehend :coolgunnar:

Aber ich hoffe, du findest hier was Schönes! Point and Click hat hier bei RB zwar nur eine kleine, aber sehr feine Base :hugs: Und vielleicht ändert sich das ja mit dir :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe das Problem nicht.

Ich glaube so klein ist die fanbase gar nicht sie wird nur nicht bedient.

Wie wär’s den mit Wimmelbildspielen?

Grimm Tales würde sich da anbieten :grin:

Finde “Live is Strange” (also das 1er) eignet sich super
Das Gameplay ist doch eher gemütlich (Keine QuickTime-Events wie etwa in “Detroit”)
Und wenn man doch Mal mit einer Aktion unzufrieden ist kann man einfach zurück spulen

3 „Gefällt mir“

Ein schöner Pick aber ich würde auch gerne ein Spiel sehen das noch von niemandem auf dem Sender gespielt wurde

5 „Gefällt mir“

Wurde dark souls bereits vorgeschlagen?

1 „Gefällt mir“

Natürlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann muessen wir doch eigentlich kein Spiel mehr suche nun gibt es nur noch eine Frage. Welcher Teil soll es werden :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

natürlich alle 3 + Demon Souls + was es noch so alles an Souls spielen gibt, und das am besten mehrmals…
:simonhahaa::simonugh::simonugh:

1 „Gefällt mir“

Dark souls speedrun
Dark souls randomizer
Dark souls memote
Dark souls Couch an couch
BEANS vs dark souls
Dark souls nachspiel

4 „Gefällt mir“

Vlt. könnte man auch mal ne Runde Mario Paint machen? :thinking:

Deponia wäre mal richtig schön. Finde es ist ein wunderbares und lustiges Adventure ohne sonderliche Anforderungen an die Gamingreflexe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heyhey, ich schreibe einfach mal ein paar Titel nieder bei denen ich denke, dass die für den Einstieg gut geeinget sind.
Z.B. Inside, Phoenix Wright: Ace Attorney, Golf Story, Ai the Somnium Files, Broken Age,
Her Story.
Gibt natürlich noch viel mehr und das viel mir spontan ein und den großteil gab es noch nicht bei rbtv.

Journey
Ist ein einmaliges, wunderschönes und emotionales Erlebnis. Keine Tode, kein PVP keine Kämpfe… würde ich fast jedem für den Anfang ans Herz legen…

Wird doch bald von schröck und noch wem gezockt^^ Freitag glaub ich

1 „Gefällt mir“

Bei Rimworld kannst du immer mal die Pausetaste drücken und brauchst keine mechanischen Fähigkeiten. Außerdem könntest du bestimmt eine spannende Geschichte zur Reise erzählen.

Rimworld ist doch derbe komplex mit seinen tausend Mechaniken

10 „Gefällt mir“

Und außerdem zockt Denzel es seit gestern wieder auf dem Sender. Doppelte Let’s Plays wären nicht schön.

4 „Gefällt mir“