Let's Play: What Remains of Edith Finch mit Katjana

Vielleicht Monkey Island oder Deponia o.ä. :thinking::thinking::thinking:
Aber Point n Click im LP können recht zäh werden wenn es mal länger hakt :confused:

Chad regelt. Bei Katjana benimmt sich das vielleicht sogar nett :wink:

1 „Gefällt mir“

Fingers crossed :crossed_fingers::sweat_smile::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Life is Strange 1 !!
Bittteeeeeeeeeee :hugs:

2 „Gefällt mir“

Gab’s doch von Simon schon oder nicht?

na und? :open_mouth:
Dark Souls konnte man ja auch in 12 Besetzungen spielen.

Das hat aber auch eine Sonderstellung beim Sender. Kann man nicht vergleichen. :frust:

1 „Gefällt mir“

Schnickschnack. Ich will LiS1 mit Katjana. Fertig.

5 „Gefällt mir“

Is’ ja auch schon über 4 1/2 Jahre her. Warum also nicht. (;

1 „Gefällt mir“

Könnte ich mit Leben, da ich LiS nie gespielt habe. Aber mal sehen, wofür sie sich letztendlich entscheidet.
Weiß eigentlich schon wer, wann das wie, wo und warum stattfinden soll?

Wann:???
Wie:???
Wo: Bei RBTV
Warum: Kannst du dem Startpost hier oder Katjanas MoinMoin von heute entnehmen.

Sie sagte doch am besten ohne Zeitdruck, so könnt ihr Quantic Dreams, Telltale LiS, Jurassic Park (wieso hat das Simon nie gespielt?) und ähnlichen Schnickschnack weglassen…besonders auch Games mit Quicktime Events

1 „Gefällt mir“

Vor allem sagte sie auch im MoinMoin, dass sie bereit wäre ggf. zu Hause zu üben.

Von daher dürfte man hier bei den Vorschlägen ruhig mutiger sein, auch wenn es sicher gut gemeint ist.

1 „Gefällt mir“

Also doch Dark Souls :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das Moin Moin von heute?

1 „Gefällt mir“

Jupp. Gegen Ende geht sie darauf ein.

1 „Gefällt mir“

Digimon World 1 für die PlayStation :kappa:

Aber im Ernst… schließe mich sehr gerne den Vorschlägen von „Edna bricht aus“ oder „Harveys neue Augen“ an.

Oder vielleicht ein Aufbauspiel, in dem man machen kann, was man will? Eine Stadt bauen in Cities: Skylines, einen Vergnügungpark oder Zoo in „Planet Coaster/Planet Zoo“ oder lustige Geschichten erzählen mit einer Familie/WG in Die Sims. :smiley:

Sonst würde mich persönlich ein Let’s Play von „Bioshock 1“ oder „Bioshock Infinite“ interessieren. Kann da aber nicht einschätzen, ob ein Spiel in Egoperspektive und mit Shooter-Elementen für Katjana zu stressig wäre.

3 „Gefällt mir“
  • Until Dawn falls Horror in Frage kommt
  • Horizon Zero Dawn
  • Crash Bandicoot N’Sane Trilogy als Vorbereitung auf den bald erscheinenden Teil 4
1 „Gefällt mir“

da Hr. Strauss mich nicht mehr in die Nacht mit Lets Sleep führt, ne neuauflage ? also ganz klar :slight_smile:

stardew valley

Nier Automata oder Death Stranding.

Beides Spiele, mit denen der Sender noch Rechnungen offen hat.