Let's Sleep mit Andy

mich interessiert jetzt schon welches gurl Andy aussucht. Vielleicht aber auch ein Boy. Man weiß es nicht. :beansmirk:

Ich tippe mal ganz blind auf Abigail oder Penny :smiley:

Wenn er einen Mann nimmt, bestimmt Elliott, weil der so fabulous ist :smirk:

1 „Gefällt mir“

Nicht eher Emily statt Penny? :smiley:

Stimmt, Emily geht ja jetzt auch, ganz vergessen. :sweat_smile:
Kann sogar gut sein, wenn Andy sich abends gerne in der Bar aufhält . :smiley:

Ihr könnt im Grunde ja eh glücklich sein das es weiter geht, wahrscheinlich auch nur weil es halt Nachtprogramm ist

Wo kommt das her? :marco:

LS finde ich ein schönes Format mit guten Spielen. Wenn du was dagegen hast kannst du dich ja im entsprechenden Thread darüber beschweren.

2 „Gefällt mir“

Der schon wieder :joy: Bei dir gibts nur Lob und Hate bzw Beschwerden wa?
Diesmal ist es wahrlich ne Kunst was böses aus meinem Beitrag rauszulesen

Fakt ist, die Beans nahmen schon weitaus populärere Formate ausm Programm weil die Zuschauer wegblieben und darauf bezog sich meine Aussage da nu ne 2. Staffel/Game kommt :wink:

1 „Gefällt mir“

Dein Post war untergriffig, was mich verwundert hat und weswegen ich darauf reagiert habe. Inklusive eines Tipps wo du, solltest du das Format nicht mögen wollen, deine Kritik auch abgeben kannst.

erstmal danke für dieses Let’s Sleep Andy. Earthbound ist ein etwas eigenes aber sehr gutes und sympatisches Spiel. Am Ende wird es auch schön verstörend was das Let’s Sleep mehr zu einem „Let’s Nightmare“ macht :smile:
Ich fand es auch super, dass du des öfteren im Chat warst und mit den Leuten geschnackt hast. Obwohl das ein voraufgezeichnetes LP war hast du trotzdem geschafft mit der Community zu interagieren. Props dafür. :thumbsup:


Ich wollte auch hier die Info geben, dass das kommende Let’s Sleep „Stardew Valley“ auf Twitch hochgeladen wird. Also wer das LS an einem anderen Tag ansehen möchte, muss die VoDs im Twitch Kanal finden.

8 „Gefällt mir“

Twitch :beansad:

1 „Gefällt mir“

Kann man mit der Android Twitch-App auch die VoDs aufrufen? Habe da irgendwie auf die Schnelle gerade nichts gefunden. Wenn das ginge, dann fände ich es ausnahmsweise sogar ganz cool, dass die Videos dort landen. In der Twitch-App kann man nämlich „Audio only“ einstellen und das Display ausschalten. Perfekt für’s Let’s sleep eigentlich.

wenn du auf den RBTV Kanal gehst gibt es einen Video-Reiter. Da sind die Videos dann gelistet.

1 „Gefällt mir“

Klingt mit Twitch gar nicht so blöd, wenn sie damit ihr wöchentliches Kontingent erfüllen sollten und damit andere LPs wieder auf den Gaming-Kanal kommen können. Das Lets Sleep ist immerhin ein schönes Nacht- und Einschlafprogramm, an dem sie scheinbar auch festhalten, selbst wenn es (gerade als VoD) wenig Zuschauer hat, was bei den RBTV-Twitch-VoDs aber sowieso der Fall ist und somit eigentlich nichtmal “verschwendet” ist als Twitch-VoD.

Ich finds jedenfalls schön, dass es sowas noch auf RBTV gibt hinsichtlich der Diversität.

9 „Gefällt mir“

Es klappt! Ich hab’s nur nie geschafft den Kanal zu öffnen, weil ich immer direkt im Live-Stream gelandet und von da nicht zum Kanal gekommen bin. Jetzt habe ich’s aber geschafft und da kann man die VoDs dann tatsächlich als “Audio only” streamen.

1 „Gefällt mir“

Harvey best husbando! <3

Auf SW freue ich mich schon sehr. Dass es auf Twitch hochgeladen wird, stört mich insofern nicht, da ich Youtube auf meinem Fire TV Stick eh nicht mehr nutzen kann.

Ich hoffe Andy spielt Stardew Valley in diesen Bett :grin:

10 „Gefällt mir“

Ja tut er. Du bist doch der RBTV-Live-Ticker. Moinmoin nicht gesehen?

1 „Gefällt mir“

Ja aber da gab es teiweise Hänger und es wurde mehr gesungen.

goldrichtig

Andy füllt die erste folge komplett damit, den möglichst hässlichsten charakter zu bauen :smiley:

1 „Gefällt mir“