Lies of P [Souls-Like]

ich raste aus!

so mehr wollt ich nicht sagen.

bin mit meinem ersten durchgang fertig,ich fands geil auch wenn ich viel meckern könnt aber ich hatte lang nicht mehr dieses souls feeling.

9 von 10

die after credit szene,find ich richtig nice,wenn das kommen sollte!

uch mag es wenn so eigentlich als sehr kindlich bekannte märchen,nochmal so düster interpretiert werden,wie damals alice.

1 „Gefällt mir“

Der vorletzte oder letzte Boss (je nachdem wie man sich entscheidet) hat mich so viele Nerven gekostet…

Ich muss sagen das hat mich auch irgendwie mehr geflashed als es sollte. Das impliziert ja so viel mehr als ich dachte…

hab jetzt auch den boss gelegt und muss sagen hatte schon zu kämpfen und spiele per zufall die gleiche waffe wie donny und fand den nicht wirklich easy hab das video von donny noch nicht gesehen aber auch sein build ist meinem sehr ähnlich er hat nur 6 punkte mehr in technique als ich, bin ich echt gespannt wie er den weghaut der hat mich gut nerven gekostet in siener 2. phase

Möchte noch betonen, dass ich nicht denke, dass er das nur wegen der Waffe so gut gemacht hat, das wäre etwas unfair. Er hat das auch einfach gut gespielt, viel besser als ich. :smiley:
Aber wie gesagt, der Damage hat mich etwas überrascht und habe dadurch gemerkt, dass ich in meinem Build wohl einen Fehler gemacht habe.

die puppe,wenn man sein herz nicht gibt.

zur after credit szene,mit sowas hät ich absolut nicht gerechnet,hät aber richtig bock!

ja will mal das video sehen von ihm^^ einfach zum vergleich fü rmich vllt war auch dein chip dmg halt wirklich sehr gering, weghauen heißt halt für mich 3-6hits dann is der tot

Du bist ein ganz besonderer Fogel. :beannotsure:

:beannotsure:

Dü bis eine gons besondere Fogel. :smb:

welche waffen kombo nutzt ihr?

gar keine, etiquett (regenschirm) und booster glaive in reinform

bin gerne f+r alternatien fr dex builds offen bzw technique wie es heir heißt

ich find das geil mit den waffen kombinieren,erinnert mich entfernt etwas ans bloodborne waffen morphen.

ja same aber hab noch keine geile kombi gefunden v.a. weil ich kaum technique handles habe und das moveset is meist dumm

also warum muss i immer mit dem giangio reden wenn ich meinen wishstone aufladne will warum geht das ned beim stargazer -.- das is ur umständlich

der griff vom polizeiknüppel,macht ein gutes moveset oder der elektrospulenstock.

ka ist es ein spoiler,wenn ich sag das es ein katana mit A auf technik gibt? :simonhahaa:

nein ein motivator :heart_eyes:

grad geschaut,wenn du den griff vom katana bearbeitest,kannst du sogar ein S auf technik haben :beanfriendly:

ich hasse den fight gegen die bruderschaft ::beanrage:


Die beiden nutze ich

Nochmal würde ich aber nicht mir Fortschritts-Waffen spielen. Technik und Entschlossenheit macht einfach viel mehr Schaden.