Lies of P [Souls-Like]

hänge da gerade absoluter däml8icher fight sry der macht 0 spaß so schlecht design das ich da echt die lus tam game verliere ka ob ich irwas falscht mache oder hart zu low bin (51) was ich aber nicht glaube

kenn das gefühl,dachte auch mehrfach ich geb auf aber am ende gehts dann doch.

schlecht designt find ich niemanden ausser die Bruderschaft.

Bei der Bruderschaft hatte ich erst auch Probleme. Ich habe dann auf alles geschissen, einen Geist mitgenommen und immer nur den Hauptboss gehauen. Wenn mir einer zu nah kam weg gesprintent und Sprint + Heavy Attack auf den Hauptboss und wieder weg. Dann lag er direkt. Vorher ein paar Versuche „Vorsichtig“ oder erstmal versucht mit parries in P1 die Waffe kaputt zu machen. Das klappte nicht.

Ich fand 2 Bosse richtig unfair getuned, Vorsicht Spoiler:

Bruderschaft (zweiter Kampf)

Simon Manus

Alle anderen Kämpfe waren okay.

jap genau die 2 da hab ich auch hilfe geholt.

die sind es eben, der kampf ist von vorne bis hinten scheiße hab jetzt über 30 versuche mit specter gebraucht weil sobald man 1 parry verkackt ist man gerne mal bei 10% weil der kollege 2 endlos kombos macht und man bis dahin noch nicht haben kann das man vom boden ausweichen kann (fehlt mir 1 quartz für)

ich hab da halt hilfe geholt.

der holt ja auch hilfe,wenn du ihm ca. 25% abgezogen hast,die hilfe hat aber sehr viel weniger leben,weshalb ich mich direkt auf die stürze,der hauptboss zieht sich ja auch etwas zurück,wenn seine hilfe da ist.

ja der holt halt 3mal hilfe das is halt das nervige^^

hätte nie gedacht das ich das mal sage aber gemini redet mir zu wenig, ich mag den sprecher und auch wie er dargestellt wird könnt gerne gesprächiger sein für mich :smiley: thats a first

was ich auf jedenfall empfehlen kann,ist das Amulett des namenlosen.

man verbraucht dadurch oft keine heilung und das passiert öfter als man denkt.

spielt doch auf english wie normale menschen ey was weiß den ich was das amulett des namenlosen ist :smiley: solange ich dafür keine bossseele brauche find ich das noch, aktuell kauf ich alle bosswaffen aus prinzip :smiley:

dat is wohl dein pech :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ihr könnteteuch in der mitte treffen und das Spiel auf Denglisch spielen :gunnar:

Fand, dass die Bruderschaft einigermaßen ging. Hab zwar länger gebraucht, aber mit etwas Glück und einer ordentlichen Taktik, konnte ich die auch ohne Specter machen. Das wichtigste für mich war es, die Frau als erstes oder zweites zu erledigen, weil sie mit ihrem Statuseffekt am Nervigsten war. Danach war die Reihenfolge nicht mehr so wichtig. Dann habe ich es beim letzten Versuch so hingekriegt, dass ich den letzten von den Spinnern killen konnte, noch bevor der Zombiebruder aus seinem Sarg rausspringt. Dann war’s ein #machbares 1on1.

Da fand ich den vorletzten Boss schwieriger. Der ging mir richtig auf die Eier. Den Endboss mache ich morgen fertig. Dessen erste Phase ist sehr leicht und die 2. muss ich noch lernen xD

oder einfach nö :kappa:

Donnie ist übrigens gerade auch bei der Bruderschaft und es ist ein extrem unterhaltsamer Stream. Wollte eigtl. pennen und hänge dort jetzt seit zwei Stunden fest :slight_smile:

donnie triggert mich ab und zu,wenn er sich ultra dumm anstellt bei neuen funktionen und nach einer sek. schon rumheult ohne sich auch auch nur kurz damit zu beschäftigen.

Ah … er ist gar nicht bei dem Boss, von dem ich gesprochen habe. Der Kampf ist Pipifax im Vergleich :beanjoy:

Ja, der andere war extrem viel schlimmer… Aber auch der Fight mit dem Ältesten der Bruderschaft war schon schlimm. Selbst in NG+ habe ich da nochmal drei Versuche gebraucht.

gebt doch mal seinen link ^^

https://www.twitch.tv/donnie_oh

1 „Gefällt mir“

wenn der lebensbalken so weiß pulsiert, ist es ja oft schwer einen aufgeladenen zu landen.

bewerft ihn in der phase einfach mit einer eisenkugel und er liegt :beanjoy: