Life is Strange: Before the Storm

Evan wurde schon in den Vorboten des Sturms mit nem umherfliegenden Trümmerteil getötet…fair to say wenn ein Sturm Boote durch die Gegend schleudert ist es wahrscheinlich das es auch Opfer gibt…

2 „Gefällt mir“

Vielleicht war er ja nur bewusstlos.

Wer hätte gedacht, dass „Nice weather“ die beste Option ist :grinning:

3 „Gefällt mir“

Die ganze Szene so schön fremdschämig. Ausgerechnet da ist die beste Option versteckt.

Meine Let’s player kommen langsam in die Gänge:

Das Theaterstück: Wunderschön :beanfeels: Der Kuss: Wowser :beanfeels: :beangasm: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen wann der Erfinder des Lets Plays höchst persönlich sich dem Spiel widmet.

Meine Lieblingsstelle im Stück ist ja: “Say yes!”

Wird sicher lustig mit Simon, aber unpassender Humor incoming^^ Bin froh, es jetzt bei anderen gesehen zu haben.

Yes! :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Was ich mich am meisten Frage:

wird Simon den Text des Stücks lesen :smiley: hab jetzt schon einige gesehen, die kurz drauf geklickt haben und ihn nicht wirklich gelesen haben. Simons Gedächtnis und ein trolliger Chat könnte eine interessante Version von The Tempest kreieren.

[spoiler]Hab mittlerweile auch alles gesehen, Leute die sich alles aufschreiben und Leute, die komplett verplant ist das Stück gehen :slight_smile:

Glücklicherweise unerheblich für den (meiner Meinung nach) besten part :herz:
Wobei ich die überschwängliche Freude von Mr.Keaton und Juliet gerne mitnehmen würde :hugging:[/spoiler]

Ich habe mir alles aufgeschrieben (ohne ein Wort zu verstehen), aber weil die Textstücke dann in Deutsch da standen, war es trotzdem tricky.

Der komische Typ heißt Elliot oder? Ist sicher nur Zufall:

:aluhut:

HOLY SHIT “you and me on the Santa Monica pier.” And what song is Chloe listening to after telling Max about Rachel’s disappearances in the first game? GOODBYE TO MY SANTA MONICA DREAM!!!

5 „Gefällt mir“

du musst einem aber auch den Tag versauen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Äh, Kontext?

Bezieht sich auf eine Entscheidung

1 „Gefällt mir“

Ah ok, war mir wohl etwas zu meta. Aber ist auch nicht gerade mein Lieblingssong vom Soundtrack.

Ich versau mir gerade jeden meiner Tage, weil ich mir täglich die schönsten Szenen anschaue und ich nach kurzem Glück an die Geschehnisse von Life is Strange denken muss. :sadsimon:

Übel, wie mich das Spiel wieder in den Bann gezogen hat, tut mir echt nicht gut, bin zurzeit froh, dass ich während der Arbeit genug Ablenkung hab. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon darauf, dass BtS durch ist und ich LiS im neuen Licht betrachtet noch mal durch spielen kann.

2 „Gefällt mir“

Genauso geht es mir auch. Ich liebe diese beiden Spiele einfach! Hatte mir jetzt das lets play von simon angesehen, also before the storm ( ich finde er passt perfekt darein, toll dass er das spielt) und das war der grund nochmal das lets play von simon ( worüber ich mich dann nochmal gefreut habe dass er das auch vor zwei jahren gespielt hat) vom ersten Lis anzuschauen. Gänsehautmoments. Nur ist mir aufgefallen, dass chloe im ersten teil gar nicht so lebisch/bi rüberkommt wie im jetzigen Teil?

Naja, sie deutet an, dass etwas mit Rachel lief und ist später ziemlich sauer, als rauskommt, dass diese was mit Frank hatte.
Ausserdem testet sie Max etwas aus. “So Boys or Girls?”. Oder die Mutprobe.
Es ist da, aber sie hat nicht instant Gefühle für Max wie sie es bei Rachel hatte.

1 „Gefällt mir“

Ja das meinte ich eigentlich, gott bin uch blöd, ich meinte natürlich eigentlich das rachel jetzt total verschossen in chloe rüberkommt und das cjöoe ihr ein und alles ist und dann im Max teil kommt raus dass sie eine lovestory mit frank hatte. Das fand ich merkwürdig. Ich fand die rachel die ihm Max Teil beschrieben wird anders als jetzt. Hatte mir ja das lets play von simon nochmal angesehen hinterher und konnte die rachel vom Max Teil nicht mit dem neuen verknüpfen. Weisst du was ich meine? Chloe ist super getroffen. Hatte mich da vertan.