Life is Strange: Before the Storm

Geile Theorie, die Umwelt bekommt ja nicht mit, dass du alles mögliche an ihr ausprobiert hast.

Warum hat sie den Waldbrand dann nicht verhindert…spannende Theorie würde dann auch Sinn ergeben warum das Reh in Teil 1 verschwindet sobald sie Rachel finden…

Warum sollte sie? War ihr halt egal. “Ok, dumm gelaufen. Aber who cares?”

Wenn ich hier neue Posts sehe, denke ich immer, dass di eneue Folge angekündigt wurde Q_Q
MANNO

3 „Gefällt mir“

Naja ich glaube, sie wollte es nie verhindern sie war wütend und manchmal will man ja Sachen zerstören, wenn man wütend ist. Was ich viel wichtiger fand oder was mich sehr Rätzeln lässt, ist dieses wissende glücklich Lächeln von Sera am ende der Folge, als sie auf das Feuer guckt.

Ich sage dafür den 1.12 voraus! Warum? in einer SMS in LiS schreibt Rachel an Max, wir sehen uns bald und die SMS ist am 1.12 geschrieben. =D

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du ja den Plottwist von Ep3 gespoilert…:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Oh ich hoffe nicht :fearful:

1 „Gefällt mir“

sollten wir wirklich Episode 3 um den 1.12 bekommen, frage ich mich ja ob Dontnod die gunst der Stunde nutzt und uns bei den Game Awards am 7.12 einen ausblick auf LiS 2 gibt (ich will einfach nur mehr :beansad:).
Aber wahrscheinlicher ist wohl eher das wir frühestens zur E3 2018 etwas zur 2ten Season hören würden.

Naja das Ende der Bonus Episode würde sich anbieten fürn Teaser oder nicht :aluhut:

eher nicht, ich schätze Dontnod nicht so ein, das sie einen Teaser machen, zudem dann nur die Käufer der Deluxe Version haben, dann eher als After Credits Ding bei Episode 3.

Vielleicht werden dann endlich die LootBoxen für Staffel 2 angekündigt…:kappa:

Schalte die Tagebuch Seiten für nur 40€ frei und jede SMS die man im Spiel erhält kostet Roaming gebühren :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein, weder Release Datum noch Teaser/Trailer zur dritten Episode… :gunnar:

aber wer sich noch ein Bisschen die Zeit vertreiben will und von LIS nicht genug bekommt, kann ja in dieses Let’s play der ersten Episode mit zwei sehr sympathischen Briten und dem Lead Writer (Typ in der Mitte) von Before the Storm reinschauen

1 „Gefällt mir“

Immer noch kein Datum

aber um das warten zu überbrücken (ich hoffe spätestens zu dem Game Awards gibt es Infos) les ich wieder etwas im LiS Reddit, ich finde es teils sehr faszinierend welche Verbindungen/Details/etc. Leute bemerken

Das hier ist auch wieder so eine Theorie, die echt toll ist, da sie wirklich Detailreich und Stimmig ist, auch wenn ich stark Zweifle, dass die Macher die Geschichte so geplant haben :smiley:

was das Warten auf Episode 3 aber wirklich unerträglich macht ist der Artikel

ich hoffe die Versprechen nicht zuviel und am Ende werden Leute enttäuscht sein

Naja ein allzu großer Twist kanns nicht sein sonst würde er ja das Original beeinflussen…

Da seh ich hier neue Beiträge und denke WIEDER, dass das Datum jetzt also angekündig ist. IHR SCHWEINE :smiley:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:pig2:

:blush:

Ping @Bell :wink:
(Auch wenn es nicht der Termin der dritten Episode ist.)

2 „Gefällt mir“