Life is Strange: Before the Storm

Ich wollt es auch gerade Posten :smiley:

freu mich riesig

2 „Gefällt mir“

Nicenstein!

SOON

Aber leider immernoch kein Datum.

1 „Gefällt mir“

ich will endlich ein Datum T_T Ist das so schwer T_T

Als WoWler ist soon kein gutes Zeichen…

1 „Gefällt mir“

WAS SOLL DAS :colinmcrage:

:beanfeels: ich will doch nur weiterspielen, kann nicht schon Freitag sein, damit endlich die Game Awards kommen und wir das Datum bekommen

3 „Gefällt mir“

Braucht LIS BTS einen besseren PC als das Hauptgame`?

Hab irgendwie dauernd diesen Pinkstich/vor allem bei Dingen aus Glas bzw mit reflektierender/shiny Oberfläche.

Mal ein bisschen gegoogelt und das Problem scheinen andere auch zu haben

Ach Thomätchen, Du schaffst das!

1 „Gefällt mir“

aber es ist so schwer :beanfeels:

wieso haben die das Spiel auch so gut gemacht

3 „Gefällt mir“

Ich weiss es nicht, um ehrlich zu sein…
Ich finde es selber verdammt schwer :sob:

1 „Gefällt mir“

Mein Playthrogh ist lange her aber ich kann mich an nichts dergleichen erinnern. Das Spiel sollte auch kein Hardwarefresser sein.

#Morgen (6.12) um 18:30 EP3 Trailer
bestimmt dann endlich mit einem Datum.

Wo genau man einschalten soll weiß ich nicht aber Links gibt sicher im Discord ( http://discord.gg/lifeisstrange ) oder bei Twitter.

Aaah will ich nicht sehen. Das Thumbnail war schon Spoiler!

1 „Gefällt mir“

:scream: 15Sek. und ich bin völlig aus dem Häuschen (Staffelfinale :fearful: )

Teaserspoiler:

Wenn Damon Rachel oder Chloe auch nur ein Haar krümmt, gibt es hella trouble für ihn! :colinmcrage:
Und Chloe transformiert sich langsam Blue Hair Chloe :herz: Und ich mochte den eher bissigen als ängstlichen Gesichtsausdruck von Rachel am Ende :coolgunnar:

IGN gibt den 20. Dezember als Realeasetermin an!

2 Wochen :beanfeels:

Das wäre ein Mittwoch, bisher sind alle LiS Episoden an einem Donnerstag erschienen, da passt etwas nicht. Ich hoffe ja es wird der 14te, ansonsten gibt es für mich kein LiS mehr dieses Jahr :sadsimon:

Aaaw :frowning:

glaub ich nicht. Bisher gab es immer ein Muster und das wurde bisher immer eingehalten. Auch zur Episode 3, also glaube ich nicht, dass es der 20. sein wird

Kommt erst Episode 3 und dann Farewell?

Ja auf Farewell muss dann nochmal gewartet werden

The Bonus Episode “Farewell” in which you can play as a young Max (to be released after Episode 3). This is a bonus episode for those who would like to play as Max one final time.
Quelle

1 „Gefällt mir“