Dann hast du ja das beste verpasst.
Thomas Lindemann ist freier Autor mit Schwerpunkt „Computerspiele“ und bei Facebook unter Thomas Lindemann zu finden. – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29472322 ©2018
Dann hast du ja das beste verpasst.
Thomas Lindemann ist freier Autor mit Schwerpunkt „Computerspiele“ und bei Facebook unter Thomas Lindemann zu finden. – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29472322 ©2018
Die Bonus-Episode Farewell
erscheint am 6. März
Die Deluxe-Versionen inklusive Soundtrack erscheint am 9. März!
######ping @Bell
Weiß man schon wann Farewell spielt?
Oh man spielt mit Max. Schade mag Chloe mehr
Der Charakter hat durch BtS für mich sonen unglaublichen Wandel durchgemacht, vor allem in Bezug auf ihr Verhalten im „Hauptteil“. Geht mir damit inzwischen genauso.
Dem Cover nach zu urteilen wahrscheinlich in ihrer Kindheit bevor sie getrennt waren. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir Chloes Vater und Piraten-Kram zu sehen bekommen
Max ist der Spieler selbst, während Chloe einfach Chloe ist
Es soll wohl einen Tag, bevor Max nach Seattle zieht spielen.
Mal schauen, welche Figur man spielt. Dass Max dabei ist heißt ja erstmal fürs Gameplay noch nix konkretes. Oder wird das explizit gesagt?
Bonus Episode: ‘Farewell’ - play one last time as a young Max Caulfield in a special bonus episode
Das hört sich für mich nach Max an
Ja sorry, hatte ich nicht gesehen.
Ich hab ja auch erst dumm gefragt und dann den Link mal durchgelesen
Hab die digital deluxe Edition. Nochmal wollt ich es icht kaufen. Wobei ich das Artbook schon gern hätte o.o Und der Soundtrack <3 <3
Sind das 7" bei den Schallplatten?
Außerdem gibt es da ja ein Tippfehler, da zweimal „CD“ auftaucht.
Könnte sich allein dafür lohnen.
…die Preise der Platte vom ersten Teil sind ja explodiert und liegen derzeit recht konstant bei ~250€.
Der Releasetermin für die Bonusepisode “Lebewohl” ist bekannt. Am 6. März wird die Bonusepisode “Lebewohl” veröffentlicht.
Desweiteren kommt für Life is Strange Before the Storm zeitgleich eine Boxed-Edition für 40€ die neben der Bonus Episode noch weitere Goodies enthält
Da die Bonusepisode jetzt kurz bevor steht ist mir aufgefallen das BtS bei Game Two noch nie erwähnt wurde.
Ich meine selbst wenn die Redaktion es für zu unwichtig hält um darüber ein eigenen Beitrag zu machen (was ich schade fände) so hätte es doch zumindest in einer Monatsvorschau oder bei “unter dem Radar” erwähnt werden können.Da werden schließlich selbst die kleinsten und nischigsten Spiele vorgestellt.
Uh~ Dann spiel ich danach das ganze Spiel nochmal durch <3
Lohnt sich auf jeden Fall!
Soeben die Bonusepisode „Farewell“ beendet und was soll ich sagen. Erwartungsgemäß wurde ich mit nem dicken Kloß im Hals und dem ein oder anderen Tränchen vor den Credits zurückgelassen.
Trotz der emotionalen Verbindung, die ich zu der Serie mittlerweile aufgebaut habe, muss ich aber sagen, dass ich mir die Tränen auch teuer erkauft habe
10 Euro für das Deluxeupgrade sind bei einer Spielzeit von knapp über einer Stunde schon sehr happig. Da kullern doch direkt die nächsten Tränen, wenn ich an meine Geldbörse denke
Phu, “Farewell” war schon hart, wieder mal ein emotionaler Tiefpunkt.
Dafür dass “Farewell” “nur” eine Bonusepisode war fand ich sie wirklich verdammt gut.
Genau so habe ich mir Max und Chloe auf dem Höhepunkt ihrer Freundschaft vorgestellt und der Tag an dem “Farewell” spielt hat echt nochmal ordentlich Emotionen in die Episode rein gebracht.
Das die ursprünglichen Sprecher von Max und Chloe verwendet wurden hat mich dafür wirklich gefreut.
Das Einzige was ich etwas befremdlich fand war, dass die Eltern von Max sofort nach der Beerdigung nach Seattle aufgebrochen sind.
Da hätte man ruhig noch ein paar Tage für Joyce und Chloe da sein können.
Aber sei es drum, so war das ganze definitiv um einiges emotionaler.
Bin echt mal gespannt, wie LiS2 ohne Max und Chloe wird und ob mich da die Charaktere nochmal so begeistern können.
Ich hab jetzt auch die Bonusepisode beendet.
Ich hab erst verstanden welcher Tag das ist als max und chloe wieder im Haus Waren. Ab da war das ein einziger Feelstrain. heul heul
Gut gemachter finaler Schlag in die Magengrube.
: WAS?