Little Big Adventure 2 mit Team Valrim (Valentin & Miriam)

Ich denke am Sendeplatz soll es nicht liegen. Es fallen ja immer wieder Sendungen aus, wo man es kurz rein hauen könnte. Oder man strahlt es am Wochenende aus. Live war’s ja eh nie.

Ich bin echt traurig, dass es bis jetzt keinen neuen Teil zu dem LP gibt. Ich habe die ersten Drei Teile Abends im Urlaub in Costa Rica geschaut und verbinde es jetzt total mit diesem tollen Land. Das und die tolle und super harmonische Besetzung lassen mich eine Fortsetzung des LPs schmerzlich vermissen. Das Spiel ist auch sehr interessant, weil es so anders ist. Ich habe es mir auch direkt auf Android gekauft und teilweise Nachts in meiner Hütte im Dschungel von Costa Rica gezockt. Sehr interessante Kombi!

Also bitte bitte bitte gibt den beiden die Zeit dieses LP fortzuführen. :blush:

2 „Gefällt mir“

…Was nicht ist, kann ja noch werden, vielleicht :wink: ICH fänds jedenfalls toll wenn sie das LIVE weiterspielen würden. Aber natürlich wär ne aufgezeichnete Spielsession auch super :slight_smile: Aber irgendwie wehrt sich alles in mir gegen deinen Vorschlag, LBA quasi als „Lückenfüller“ zu verbraten wenn „mal Ersatz für was gebraucht wird“. Hat auch völlig losgelöst davon nur für irgendwas Ersatz zu sein seine Daseinsberechtigung, finde ich :slight_smile: (Weiß aber natürlich wie du es meinst :slight_smile: )

2 „Gefällt mir“

Gute Neuigkeiten! :slight_smile: Ich hab vorgestern mal vorsichtig bei Miriam angehorcht wie die Chancen so stehen dass das Lets Play forgesetzt wird und sie hat geantwortet, dass die beiden vor ein paar Tagen genau darüber geredet hätten und es sehr gut möglich ist, dass weitergespielt wird! ist zwar auch keine 100%-ige Zusage im Sinne von „Ja, wir spielen weiter und zwar an Tag X um Uhrzeit Y“, aber dachte mir, ihr freut euch trotzdem drüber nach 4 Monaten den ersten Hoffnungsschimmer am Horizont bezüglich dessen zu entdecken. Darauf ein freudiges „Wackel Wackel“ :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

01

1 „Gefällt mir“

Huhu liebe „Wackel Wackel“-Gemeinde :innocent:
Es gibt wieder mal was zu vermelden an der LBA-Front :smiley::point_up:
Habe Valentin beim ChatIn am Montag einfach mal gefragt wie es denn aussieht, und die Antwort könnt ihr selbst im Bewegtbild ansehen (Minute 16:40-17:30 :slight_smile: )

Ich weiß nicht, wie es EUCH geht, aber ICH freu mich! \ :smiley: /

3 „Gefällt mir“

Spoiler :beanwat:/

Aber jetzt muss ich das Chat-In nicht mehr sehen, also alles wie beim Blog :beansmirk:

https://youtu.be/WFhBPjOqsg8
Hat nicht direkt was mit dem Lets Play zu tun. Aber für Fans des Spiels bestimmt interessant.

Edit: Hier das neuste Video des Fan-Projekt, gerade der Außenbereich am Ende des Videos sieht schon sehr nice aus:
https://youtu.be/GewvR_UFdQo

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.