Löffel Messer Gäbel – Community Edition

hab diesen Kaffee-Hype eh noch nie verstanden.
Ich mag den Geruch von Kaffee schon nicht.

1 „Gefällt mir“

Den find ich noch geiler als den eigentichen Kaffee zu trinken

4 „Gefällt mir“

Ja, ganz ehrlich, Kaffee schmeckt ja geil, aber ich bin manchmal geradezu erbost, dass der Geschmack einfach nicht mit dem Geruch der Bohnen mithalten kann.

9 „Gefällt mir“

Das geht mir so bei Tee. Riecht so lecker teilweise und dann schmeckt es nach Wasser, in das man ein Blatt für 2 Sekunden getunkt hat.

1 „Gefällt mir“

Als Hopfen-Connoisseur möchte ich euch das Isarwasser vorstellen. Am besten als Maß, aber funktioniert natürlich auch in anderen Mengen, einfach auf das Verhältnis achten.

500ml naturtrübes Weißbier
500ml Orangenlimonade
2 ordentliche Schüsse Blue Curaçao

Zum Wohle!

2 „Gefällt mir“

heute gab es Teil zwei von Espresso mit Zitrusfrucht

Ich wäre ja noch für Limette

9 „Gefällt mir“

Da kann er auch gerade die Odelmaß testen.

@SamSalabim da wir das Thema gerade im Spam hatten: Wassermelone mit (am besten mittelscharfem) Senf

find ich mega leker :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Das fand ich super, deswegen hab ich das Colin direkt mal aufgetischt, hehe

Testet gerne mal, ob ihr das bei Twitter so anschauen könnt, sonst müsste ich es noch mal woanders hochladen:

6 „Gefällt mir“

Bin nicht angemeldet und kanns mir ansehen :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht mal ein Twitter Konto und kann es mir auch ansehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also mir fällt jetzt gerade wo ich das sehe auch eine familieninterne Streiterei ein:

Mein Vater hat sich früher am Abendbrottisch immer wahnsinnig darüber aufgeregt, wenn meine pubertierende Schwester Nutellabrot mit Salami gegessen hat.

Und während er sich so extrem darüber aufregte, schmierte es sich fröhlich erst eine Schicht Senf und dann eine Schicht Erdbeermarmelade auf sein Brot…

3 „Gefällt mir“

hey als Kind fand ich das auch mega :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

ich habs hier auch schonmal geschrieven.

Erbeermarmelade mit knobibutter!

sehr gut, vielen Dank :joy:

Ich bin jetzt kein Fan, fand und finde das aber nach wie vor die weniger schlimme Variante als das was mein Vater sich da reingezogen hat :smiley:

Da fällt mir ein: Eine zeit lang hab ich mir in die Schüssel mit Smacks und Milch noch Goudascheiben kleingerupft und reingesschmissen. :smiley: war irgendwie geil.^^

Heute würd ichs selbst nicht mehr wollen. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Das ist weitaus ekelhafter als die Filme die du dir so reinziehst.

3 „Gefällt mir“

@Tagtraum Ich bin kein Fan

3 „Gefällt mir“

aber Probs dass du es versucht hast :smiley:

4 „Gefällt mir“