Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Gibt’s bei Lidl übrigens auch, sowie eine Variante mit Würstchen im Rand. 2,69€ pro Pizza:

1 „Gefällt mir“

Diese McKennedy-Sachen sind aber immer nur ab und zu im Angebot wenn die die ganzen US-Sachen haben, oder?

Weiß ich nicht genau.
Bei mir im Lidl werden die zeitlich begrenzt verfügbaren Produkte immer in einem extra Bereich abgelegt (z. B. in einer bestimmten Tiefkühltruhe). Aber diese Pizzen hier waren ganz normal neben den herkömmlichen TK-Pizzen zu finden. Daher gehe ich eher davon aus, dass sie dauerhaft zum Sortiment gehören.

1 „Gefällt mir“

Hab sie heute übrigens gefunden und direkt mitgenommen. Ich bin schwach

Hallo,

Wie wäre es denn mit einem Sushi Test Collin & Nils, da Nils Bomhoff ja sehr gern Sushi isst.

1 „Gefällt mir“

Wenn du die Frage in dem Thread hier stellst, besteht die Chance, dass Nils darauf direkt in seinem Stream darauf eingeht

1 „Gefällt mir“

Einige Supermärkte haben bereits über eine Woche vor offiziellem Verkaufsstart die Fischstäbchen-Pizza im Sortiment, wie einige Fotos auf Twitter beweisen!
Die Pizza ist also kein Fake.

Beweisfotos


Quelle

Quelle

Quelle

Quelle

Quelle

Quelle

1 „Gefällt mir“

@Leelo hat sie auch erst kürzlich getestet und im Essen-Thread berichtet.

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

link dazu

4 „Gefällt mir“

Nichts muss man hier alleine machen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ok, da schau ich generell immer nur rein, wenn ich satt bin. Also so 2-3 Mal im Jahr… (:

Aber um doch noch was Neues zu posten:

Laut Blog erscheint am Dienstag um 17:30 Uhr eine neue Folge „Löffel. Messer. Gäbel“!

4 „Gefällt mir“

Ich bleibe bei meiner Meinung::eddyugh:

Dienstag, 17:30 Uhr: neue Folge!

Thema diesmal: Fertig-Bolognese-Saucen, Teil 2:

Knapp 4 Jahre musstet ihr warten, nachdem Colin vor einiger Zeit im #MoinMoin mal den großen Bolognese-Test ausgerufen hat (hier könnt ihr das noch mal nachgucken: Der große Bolognese Test - Wer macht die beste Soße? | MoinMoin mit Colin - YouTube ).

Heute nun kommt Connaisseur-Colin endlich dazu, die damals nicht angerührten Bolo-Gläser mal zu öffnen und genau unter die Lupe zu nehmen. Ins Rennen gehen 15 verschiedene Gläser (Miracoli nehmen wir mal raus, weil falsches Produkt) von den großen Marken, über Billigheimer, bis hin zu vegetarischen und veganen Alternativen ist alles dabei. Getestet werden die feinen Saucen übrigens kalt und warm. Am Ende bewertet unser Bolo-Boy den italienischen Klassiker auf einer Skala von 1-10. Wir sagen Buon appetito! Was sind eure Favoriten? Haut das mal in die Kommentare, dann gehen wir spätestens in 4 Jahren in die nächste Runde.

Quelle

4 „Gefällt mir“

erinnert mich an den Bolognese „Beef(chen)“ (bis zum Ende gucken :rofl:)

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe das sind nicht die selben Gläser :eddyugh:

Warum, sind bestimmt noch gut, vollgepumpt mit Konservierungsstoffen.
Ede meldet sich bestimmt gern zum testen.

Ich glaub länger als 2 Jahre halten die aber auch nicht.

Naja was drauf steht und wirklich halt sind ja auch zwei paar Schuhe. Ich persönlich, würde das schon probieren :smile:

:eddyugh:

Ne aber ernsthaft. Ein zwei Monate drüber Okay. Obwohl ich da auch schon schlechte Erfahrungen mit gemacht habe.

Aber 2 Jahre?