Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Obwohl :thinking: Es isst ja Colin :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wie kommst Du darauf, dass ich Nutella selbst machen kann? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weil Power-Lisa, alles kann! :supa:

3 „Gefällt mir“

Gibt es etwas, was du nicht kannst? I doubt it. Im Umkehrschluss heißt das, dass du gutes Nutella herstellen kannst.

1 „Gefällt mir“

Na, deine Mutter hat doch allerlei Rezepte. Und wenn sich jemand gegen ein Fertigprodukt durchsetzen kann, dann du :slight_smile:

Screenshot_1

8 „Gefällt mir“

Wiel du eine Fra… äh so toll bist :hugs:

1 „Gefällt mir“

Würde den Probanden gerne mal in den Raum für die Verköstigung werfen:

100% Haselnüsse, keine Zusatzstoffe und gute Fette.Mit knapp 10€ natürlich nicht ganz billig. Würde gerne wissen, ob es das Geld wert ist und wie es sich im Vergleich mit anderen Aufstrichen schlägt. Schadet auf jeden Fall nicht auch ein vermeintliches Premium Produkt dabei zu haben.

1 „Gefällt mir“
16 „Gefällt mir“

Erledigt. Einige vegane Variationen sind auf dem Weg nach Hamburg.

9 „Gefällt mir“

aus dem Beanstalk Thread

moviecut: in Sachen Nuss-Nougat Cremes seid ihr scheinbar nicht up-to-date. Ihr werdet überrascht sein, wie viele Produkte es da neben Nutella, Nusspli und Nudossi gibt.

Habe gerade geguckt. knapp 45 :smile:

Da hier schon einiges genannt wurde und mal zum Vergleich mit Colins nächsten Test:
Schokobutter bei die Nussfische. Große Umfrage :smiley:

Nuss Nougat/Schoko Creme

(mindestens 10 % Haselnusskerne)

Was ist die derzeit regulär im Handel beste Nuss-Nougat/Schoko-Creme (andere nicht Nuss Nougat Aufstriche seien hier mal ausgenommen)?

0 Teilnehmer

@RBTV_Colin so als Einkaufslisten-Anregung oder Anregung zum verschicken :wink:

Ich hoffe bei der nächsten Ausgabe gibt es eine weitere Person + mehr Zeit

5 „Gefällt mir“

Aldi Belgien hat auch noch was zu bieten:
index

daily nut > delinut :donnie:

8 „Gefällt mir“

\ :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Gibt z.B. auch von MinusL noch eine laktosefreie Alternative

SY445

Es fehlt definitv eine „weiße Nutella“ um auch den einen oder anderen Exoten abzudecken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wurde ausgeschlossen, weil es den Rahmen komplett sprengen würde. :slightly_smiling_face:

Nicht das der „Rahmen“ ohnehin schon, nicht nur gesprengt sonder atomisiert wurde :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

This :point_up:
Gibts auch milchfrei.

An wen müsste man das denn adressieren, damit das in die richtigen Hände kommt. Dich? Redakteur? Wer wäre das in dem Fall? :smiley: