Besser wäre ein veganer Käse Test
Colin hat doch schon mehrfach betont wie sehr er Käse liebt. Ich erinnere mich noch an den alten Schweden beim EM-Special
Warum hasst DU Colin so sehr?
Er soll mich gefälligst unterhalten
Ach ja, stimmt, schon weider vergessen.
Der UFO Döner war eine schöne Überraschung. Ich war schon enttäuscht das der nicht dabei war.
Meinste den Fertigdöner, oder den anderen, der noch vorbeigebracht wird. Von dem zweiten hatte ich vorher noch nie gehört.
Den zweiten. Der ging wohl auch ne Zeit lang auf social Media steil
Ist komplett an mir vorbei geufot
Es wird ja gefühlt auch jede Woche ne neue Sau durchs Dorf getrieben.
Vossko - das sind die mit dem ‚Pferdefleischskandal‘.
Wobei sich die Frage stellt wo da der Skandal ist. Totes Tier ist totes Tier.
Wenn ich etwas kaufe will schon auch das esen was drauf steht.
Ging mir ja lediglich um das Wort „Skandal“. Klar ist es nicht in Ordnung da was anderes reinzupacken. Aber davon wird man ja jetzt nicht kränker oder gesünder als von anderem Fleisch.
Erinnert mich an ein Erlebnis im Supermarkt. Eine muslimische Familie hat nach abgepackter Wurst geschaut. Der Mann schaut bei der Salami und die Frau sagt, da sei überall Schwein drin, auch in der Geflügelsalami - womit sie in diesem Falle Recht hatte.
Ganz stolz kam der Mann dann mit Hirschsalami und den Worten: „Hier ist Speck drin - kein Schwein!“, um die Ecke. Und glücklich haben sie sich ein paar davon in den Wagen geladen. Sie wollten wohl auch das essen was draufsteht.
Der muslimische Mitbewohner eines Freundes hat die ersten Jahre, die er in Deutschland gelebt hat sehr oft Bockwürste gegessen - er dachte es wäre vom Ziegenbock.
Mein Freund hat ihn dann, nachdem sie zusammengezogen und er Bockürste eingekauft hatte, aufgeklärt, da er doch sehr verwundert darüber war.
Wie konnte ich nur sooooooooooooo danebenliegen…
Haben die Kids wenigstens Geld bekommen?
Bessere Antiwerbung dürfte kaum möglich sein. War wohl vom Konkurrenzunternehmen finanziert. Ernstgemeint kann das ja nicht sein.
Gab bestimmt nen Jahresvorrat Dönerbag.