Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Mich erinnerte der Gast irgendwie total an Ralph von der Sendung mit der Maus. (Was wiederum nicht böse gemeint ist, sondern einfach eine rein neutrale Feststellung :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

„Wer ne Maibowle trinnkt wird danach ne bissel wirr im Kopf“ Ich glaub ja nicht das das der Waldmeister ist :frust:

Geile Folge! Ich hoffe sehr auf ein Wiedersehen mit Junkfoodguru, cooler Typ :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Denke auch das es durch die Geographische nähe da durchaus chancen auf einen Comeback geben wird.

Ist Ramen Part 2 eigentlich fix?

Heute Mal die Brat und Backtaler im wrap getestet. Waren eigentlich ganz geil. Fester und knuspriger als Camembert

1 „Gefällt mir“

Hey @RBTV_Colin
Hast du mal dran gedacht das white Board noch besser vorbereiten zu lassen? ^^
Ich meine wir haben zwar alle gelacht beim quietschen damals :smile: aber es geht doch sehr viel Zeit dafür drauf Preise und Preis pro 100g aufzuschreiben, das könnte man theoretisch auch beim Aufschreiben der Namen im Vorfeld erledigen oder?
Kann auch sein dass das Absicht ist damit ihr nicht am laufenden Band futtert :grin:

5 „Gefällt mir“

Hab sie auch bei Rewe geordert.

Kommen am Mittwoch. Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Nein das muss so. :sweat_smile:
Wie in der Schule hat man so das Gefühl das wir das Ergebnis zusammen mit Colin erarbeiten.

Ich klick mich grad durch den Channel vom Guru. Krass was der für einen Videooutput hat. Wie kann man so viel Mist essen und trotzdem so dünn bleiben? :cluelesseddy:

Wenn es um günstige Alternativen geht. Haben für mich die eigenmarken der nicnac Varianten gewonnen.
Geschmack ist ohne zu übertreiben identisch.
Man zahlt weniger und bekommt dennoch das doppelte

Mit Abstand die besten der gruppe

3 „Gefällt mir“

Ich wette er hat ein Video in dem er davon erzählt.

:kappa:

Schilddrüse auf 200% geskillt. :pizzahut:

6 „Gefällt mir“

Jo die Party Nuts von Edeka sind da mein Favorit. Find die sogar geiler als Nic Nacs

2 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so ^^ Gene sind schon was verrücktes :smiley:

Teilweise wird halt nicht alles aufgegessen, teilweise wird das als ersatz für eine Mahlzeit genommen.

Schau dir mal den MRE Typen an ( Steve1989MREInfo)
Wenn der sich mal wieder so ne „Cold Weather Ration“ mit 1300-2000kcal reinzieht.

Hallo!
Ich habe mal einen saisonalen Vorschlag für die nächste Folge Löffel, Messer, Gäbel. Der April ist ja bekanntermaßen der Monat des größten Schatzes der Deutschen - dem Spargel. Was passt besser dazu als die gute alte Sauce Hollandaise. Jetzt würde es mich sehr interessieren, was, nach der professionellen Meinung des Hostess, die beste ist.

3 „Gefällt mir“

Nutzen da nicht eh praktisch alle diese eine gleiche Fertig-Sorte. Die wird ja sogar in 90% aller Restaurants benutzt.

2 „Gefällt mir“

Lukull beschte. Hab mal aus versehen die von Thomy gekauft. Ich möchte nicht darüber sprechen. :beansad:

2 „Gefällt mir“